1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N-TV Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 6. Februar 2014.

  1. Habacho

    Habacho Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: N-TV Nachrichten

    Es kommt auf die Präsentation solcher News an...
    Da das Ganze gestern ,ungefähr in gleicher Abfolge,bei
    Phoenix über den Ticker gelaufen ist,frage ich mich aber schon
    welches Niveau wir erreicht haben oder ob es sogar andere Gründe gibt.

    Was die Hartz4 Meldung angeht:
    Das BA sagt «Die absoluten Zahlen sind aber weiter unscheinbar».
    Armutszuwanderung: So viel Hartz IV beziehen Rumänen und Bulgaren
     
  2. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: N-TV Nachrichten

    Ich gehe davon aus , dass die wahren Zahlen von den Systemmedien zensiert sind , sonst würde in Berlin der Reichtstag bald ein 2. mal brennen. Aber die Jungs aus Rumänien sind doch nicht blöde , wenn jemand die wahl hat in einem völlig verarmten Land zu vegetieren und seinen Lebensunterhalt durch Klauen pp. zu verdienen und darf sich im gelobten Land mit 10 köpfiger familie an den gedeckten Tisch setzen und Opa , Oma alle dürfen nachziehen , er wäre schön blöd wenn er in Transylvanien bleiben würde. Der beste Rumäne ist und bleibt für mich Graf Dracula :cool:
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: N-TV Nachrichten

    n-tv Nachrichten = Oxymoron :winken:
     
  4. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: N-TV Nachrichten

    Eine durchaus umstrittene Behauptung. Schon deshalb, weil die Gesamtkosten der Zuwanderung praktisch nicht ermittelbar sind. Die demographische Entwicklung durch immer mehr Zuwanderung auszugleichen, ist durchaus umstritten.
    Dieser Bericht ist schon älter, Du solltest die Seite 15 lesen:
    http://pub.uni-bielefeld.de/luur/download?func=downloadFile&recordOId=1785227&fileOId=2314795