1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv-Moderator wechselt zu "RTL2 News"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2014.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: n-tv-Moderator wechselt zu "RTL2 News"

    Ach so. Weil seine Bewerbung fürs Dschungelcamp nicht angenommen wurde geht er jetzt halt zu RTL II. Na ja gut. Muss jeder selber wissen. :rolleyes:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: n-tv-Moderator wechselt zu "RTL2 News"

    Hier geht es doch nur ums Geld ;).

    Hauptnachrichten auf egal welchen Sender, sind sicherlich besser bezahlt. Als irgendwelche Nebensendungen auf einen unbedeutenden Nachrichtensender.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: n-tv-Moderator wechselt zu "RTL2 News"

    RTL2 ist auch nur ein unbedeutenden "Nebensender"! Mehr verdienen wird er da sicher auch nicht.

    Aber Verdienst ist nicht alles!
     
  4. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: n-tv-Moderator wechselt zu "RTL2 News"

    Interessant. :rolleyes:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: n-tv-Moderator wechselt zu "RTL2 News"

    Naja...

    Quoten:

    ntv = 1 %
    RTL2 = 4 %


    Nun macht er bei RTL2 die Hauptnachrichten. Und nicht mehr die Nebennachrichten, die eh keiner guckt...

    Er wird da sicherlich mehr bekommen. Ihn sehen ja nun auch mehr.