1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv: Kirch-Media bekommt Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Konsument, 28. Juni 2002.

1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @ Abend Ole nochmal,

hab jetzt nochmal deine Postings durchgelesen, versteh, aber immer noch nicht wo deine Problematik liegt, aber offenbar kannst du oder willst du meine Postings nicht verstehen.

Ansonsten, ist doch alles schön für dich, woher dann diese Wallungen?

Isses denn so schwer eine andere Meinung zu aktzeptieren, ich kanns ja auch.

Muß jetzt aber langsam in die Kiste, bin einer von den Trotteln die Morgen zur Arbeit müssen um Steuern zu bezahlen, damit Premiere von der Bayrischen Landesbank wieder Kohle bekommt, die Verluste trägt ja der bayrische Steuerzahler, also auch ich.

Aber sind ja erst 2 Milliarden Euro, da ist noch viel Luft.

Hoffentlich verstehst du jetzt was ich hier schreibe, ich geb die Hoffnung nicht auf.

---------------------------------------------------

Premiere, die Behandlungskosten werden nicht von den Krankenkassen übernommen.

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @ Moderatoren

"die Beiträge der verklemmten Tussi vom Monatsanfang"

Er ist doch schon deutlich verwarnt worden. Meinem Empfinden nach reicht es jetzt, ich kann diese Beiträge nicht mehr als irgendwie sachlich orientiert interpretieren, das sind persönliche Beleidigungen, die allmählich das ganze Niveau hier im Forum herunterziehen.

Gruß Alaska

3. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Athlonpower ist allerdings nicht der einzige der hier beleidigt...

Wenn die Mod`s hart durchgreifen würden wären hier ca. 25 Prozent weinger User noch da...

Da unser Athlonpower immer von Euch angegriffen wird teilt er natürlich auch hin und wieder aus...

Ich gab Euch den Tip schon mals, nicht direkt auf Ihn eingehen, Ihn ignorieren und Ihn nicht Beleidigen und er wird seine Lust verlieren...

Aber das könnt Ihr ja wohl alle nicht !!!
    Selber schuld, selbst wenn der Athlonpower was vernünftiges schreibt greift Ihr Ihn alle an...

Also nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt !!!

breites_ breites_ breites_

4. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Alaska:

Bist du selbst die "angesprochene" weibliche Person?

Falls nein, als Dritter/Dritte den "Rausschmiß" eines anderen zu fordern finde ich daneben.
    Es wurde keine Nick genannt, wenn diejenige sich wieder erkennt, angesprochen und beleidigt fühlt wird sie selbst reagieren/agieren können.

Denn Satz finde ich zwar auch voll daneben, aber wenn man solche Maßstäbe anlegen würde müssten einige andere Nicks auch mit über "den Jordan gehen."
    Immer schön die Maßstäbe für alle anlegen und nicht die Messlatte so hoch legen wie es einem passt, jenachdem um wenn es gerade geht.

BikerMan

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

6. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Echt tolles Beispiel.
    Körperverletzung bleibt Körperverletzung, aber nicht jeder fühlt sich von einer Bezeichnung beleidigt, da hat jeder eine andere Reizschwelle und daher sollte man es doch dem Beleidigten überlassen ob er/sie sich beleidigt fühlt oder nicht.

<small>[ 30. Juni 2002, 23:38: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @ BikerMan

Es geht nicht um Körperverletzung, es geht ums Prinzip, das ich damit verdeutlichen wollte. Verletzungen, welcher Art auch immer, sind in einem öffentlichen Raum wie diesem hier oder in der U-Bahn keine Privatangelegenheiten.

Außerdem geht es um allgemeinverbindliche Regeln. Ich hoffe doch sehr, daß es die hier noch gibt. Oder wollen wir hier alles nur noch individuell aushandeln? Mich beleidigt es nicht, als ... bezeichnet zu werden, Dich doch - stimmt was nicht mit Dir? Wo soll denn das hinführen?

Gruß Alaska

<small>[ 30. Juni 2002, 23:49: Beitrag editiert von: Alaska ]</small>

8. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Alaska
    lies dir den ganzen Thread nochmals von Anfang an durch und achte auf persönliche Angriffe und Beleidigungen, erweitere dann dein Forderung User zu kicken um zwei drei Namen und wir sind uns vollkommen einig.
    Aber eben nicht so einseitig auf einen losgehen.

Einige hätten schon länger ein Ermahnung/Verwarnung verdient, aber die gehören zur Pro-Premiere-Fraktion und da scheinen die Mod´s wesentlich großzügiger zu sein.
    Darum geht es mir.

Gruß BikerMan

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @ BikerMan

Da ich eher zur Pro-Premiere-Fraktion gehöre, sehe ich auf dem einen Auge besser als auf dem anderen. Ich denke, es ist Aufgabe der Moderatoren, auf beiden Augen gut zu sehen.

A. wurde bereits verwarnt und legt es - meiner Einschätzung nach - weiter darauf an, Schlammschlachten anzuzetteln, in deren Folge von allen Seiten Beleidigungen entstehen. Natürlich ist es bedauerlich, daß überhaupt noch jemand auf die immer gleichen Provokationen reagiert - noch bedauerlicher, wenn das beleidigend geschieht. Auch das sollte abgemahnt werden. Aber man muß doch auch noch zwischen Ursache und Wirkung unterscheiden.

Gruß Alaska

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Tja, schade Steffen, daß du hier voll geister Ergüsse bist und ich ohne Sinn und Verstand. Es ist so einfach, Andersdenkende so wie du es tust zu diskrimieren. Fakt ist, daß die Abonnentenzahl stagniert und viele neue Kunden durch den Start-Kanal gewonnen wurden. Diese zahlen 5€ pro Monat, während vorher mind. 15-20€ von den kündigenden Kunden zu zahlen waren. Das macht saftige Verluste und ist ein FAKTUM! breites_