1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv: Kirch-Media bekommt Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Konsument, 28. Juni 2002.

1. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Ole
    Ich fühle mich in keiner Weise beleidigt von Athlonpower.
    Und das vertreten der persönlichen eigenen Meinung ist wohl nur gestattet, wenn die Meinung für Premiere ist und nicht dagegen.

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Olli,
    den ersten Ball hättest Du sicher haben müssen. Schade. Totzdem gut gespielt Jungs.

Verschieben wir die WM-Fete halt auf 2006.

tschippi

3. Crowbar GP

Crowbar GP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @Ole
    Kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür.
    So nen Schwachsinn muss von einem Mod gelöscht werden!

Gruss
    Crowbar

<small>[ 30. Juni 2002, 18:18: Beitrag editiert von: Crowbar GP ]</small>

4. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    BikerMan:

Schön. Ich fühle mich auch nicht beleidigt. Aber wenn man seine Posts ohne das Vorwissen, dass er das ständig seit Monaten überall hinschreibt, nicht hat, wäre ich es schon.

Und selbstverständlich kann hier jeder seine Meinung auch gegen Premiere reinschreiben. So war es immer in den Jahren, die dieses Board jetzt schon existiert. Aber wie es derzeit u.a. auch von Athlonpower praktiziert wird, ist es keine Diskussion, vielmehr fühlt man sich auf Kindergartenniveau heruntergeführt. Athlonpower fährt hier einen Flamewar in beste Manier und das ist absolut daneben. Einmal ist ruhig ok, aber mittlerweile kann ich sowieso schon vor dem Öffnen des Topics sagen, was er da von sich gibt. Nichts neues mehr, immer dasselbe Gebashe. Es gibt auch auf "der Gegenseite" solche Typen, da fällt es mir aber nicht so direkt auf, dass _einer_ ständig Streit sucht. Damit klar ist - diese "Grabenkämpfe" sind sowieso unterste Schublade. Wenn das so hier weitergeht, werde ich mir das auch nicht länger anschauen.

5. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Schreib mir doch bitte mal via Mail, was du an mir auszusetzen hast. OK?

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

ich möchte nochmal an das obige angeschnittene Thema anknüpfen.

Es gewählt mir hier im Forum auch nicht das einige meinen sie müssten Leute die etwas "besser bestellt" sind hier jedesmal dumm anmachen udn manche scheinen hier ihren Frust über ihre eigene Lage in diesem Forum auslassen zu müssen udn das finde ich persönlich nicht ok und gut.
    Der eine Mensch hat es nun besser und der andere schlechter. Tut ein solcher Mensch geld spenden heisst es: "hey guck mal da, der macht so als interessiert ihn das wie es anderen Leuten geht", macht amn es nicht heisst es: "hey guck mal da der arrogante Typ".
    Ich denke man sollte jedem sein Leben lassen. Die deutsche Gesellschaft ist mittlerweile schon so weit das jeder der ein neues Auto fährt, sei es ein BMW oder Mercedes oder ein VW (kosten ja mittlerweile auch richtig viel Geld) udn damit nur fährt schon als Proll bzw. "prollig" bezeichnet wird.
    Manche sollten mal wieder auf den Boden zurück kommen udn sich einfach denken ich lebe mein Leben egal wo ich bin.
    Ich schreibe das nur deswegen hier weil ich in den letzten Tagen immer wieder merke das sich in beidne Foren solche Antistimmungen auftuen und das muss meiner Meinung nach nicht sein.

btw die Moderatoren beider Foren haben in den letzten 2-3 Wochen mal die Zügel etwas lockerer gelassen, nur ich habe schon wieder einige Threads gelesen wo Beleidigungen etc. hart an der Grenze waren.
    Auch oder gerade wieder in diesem Thread. Also bitte erstmal durchatmen bevor ihr antwortet, ist manchmal besser.

Grüsse,

CableDX

<small>[ 30. Juni 2002, 18:31: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

7. Crowbar GP

Crowbar GP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @Ole

Um Dir was schreiben zu Können,musste mal dieses beachten : l&auml;c
    Dürfen Ihnen andere Benutzer private Nachrichten senden?

Ja Nein

Mich störte in deinem Beitrag diese 2 Sätze zu Athlonpower:
    Das brachte mich etwas in Rage.
    Ansonsten habe ich nichts weiter an Dir auszusetzen.

MfG
    Crowbar :cool:

8. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jungs, was soll das denn, könnt Ihr es einfach nicht lassen ???

Lasst doch jedem seine Meinung, und hört auf Euch gegenseitig anzugreifen !

Friede, Freude, Eierkuchen...
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

9. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Abend Ole,

schon wieder einer nach dem Motto, Argumente habe ich jetzt keine, dann geh ich halt auf die persönliche Schiene.

Kann dich beruhigen, bin gerade mehrere Stunden mit meinem Rennrad durch Wiesen und Auen geradelt, siehst du, mein Zeitaufwand für dieses Forum hält sich im normalen Rahmen.

Bin schon ein sehr kreatives Köpfchen. Es sprudelt nur so aus mir heraus.

@Lucky99,

gratuliere dir zu deinem Beitrag von Seite 1 dieses Themas, hast jetzt in der Rangliste der niveaulosesten Beiträge den 1.Platz eingenommen, sogar besser als die Beiträge der verklemmten Tussi vom Monatsanfang, die auf Premiere das sehen will, was Sie im realen Leben nicht zu sehen bekommt.

Da sieht man mal wieder was Premierekucken bei schlichten Gemütern anrichten kann, aber ich hab euch gewarnt, Kinder, hundertmal hab ich euch gewarnt.

@Moderator,
    ich weiß daß ich jetzt vom eigentlichen Thema abweiche, aber da ich (wiedermal) angemacht werde, darf ich mich wohl noch wehren.

---------------------------------------------------

Premiere, die Behandlungskosten zahlt nicht die Krankenkasse.

10. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Crowbar GP:

Das wäre geändetr. Ihr könnt Beleidigungen jetzt also ab sofort auch via Private Message schreiben winken

Zu deinem Satz: Es ist einfach so. Würde Athlonpower hier nur noch vor sich hinschreiben und keiner mehr drauf antworten... was meinst du, wie schnell er soviel radeln würde, dass wir ihn nächsten Monat bei der Tour de France sehen könnten :)

Athlonpower:

Klar habe ich keine Argumente. Gegen deine Argumente gibt es schließlich keine Gegenargumente. Premiere ist ja sowieso schon seit letzter Woche pleite breites_

Nein, ernsthaft: Deine "Argumente" sind mir sowas von egal, weil mich dein Spezialgebiet nicht die Bohne interessiert. Nein, ich bin nicht einer der "Premiere-Abhängigen", ich habe nichtmal einen Fernseher. Meinetwegen könnte ich jetzt hier ständig "Fernserh ausschalten, Leben einschalten" herumposten, alle mit Fernseher für dumm erklären und dann radeln gehen. Das mache ich aber nicht. Darum geht es mir. Verstehst du?