1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv: Kirch-Media bekommt Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Konsument, 28. Juni 2002.

1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @Hi Noeler,

verstehe ich jetzt nicht wo da der Unterschied ist.

Futsch ist futsch. Wenns im September Pleite geht (iss ja eigentlich schon pleite), iss es zur Tour de France 2003 auch nicht mehr da. Logo

Der nächste Sterbetermin von "Premiere Pleite" liegt jetzt im September, da muß Kofler wieder Banken und Politiker anbetteln. Nur, irgendwann werden auch die bayrischen Banken die Tresore geschlossen halten und die CSU-Politiker werden nach der Wahl "Premiere Pleite" schon nicht mehr kennen.

Von wegen "Premiere Pleite" ist gerettet, weil die ja jetzt die Fußballrechte haben, da lachen ja die Hühner.

Möchte mal wissen, wer jetzt die Millionen bezahlt, die diese Geldvernichtungsmaschine namens "Premiere Pleite" wöchentlich verbrennt.

Sollte man schleunigst den Premiere-Kunden auf die Rechnung schreiben.

Bei 2,4 Mio Abonennten machts dann rund 1-2 Euro täglich.

Das muß euch das doch wert sein, oder?

Nach einigen Postings hier würden viele wohl ihr letztes Hemd dafür geben, das "Premiere Pleite" weiterläuft. Da hab ich nichts dagegen. Dann bleibt wenigstens der bayrische Steuerzahler davon verschont, bin nämlich auch einer, deshalb.

---------------------------------------------------

Premiere, wers nicht hat, hat mehr vom Leben. Bald haben alle mehr vom Leben.

2. Jekk

Jekk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @athlonpower

ich habe nichts gegen deine meinung hier im forum, davon kann jeder halten was er will!

aber erkläre mir doch mal bitte deinen slogan, mit dem du in jedem deiner postings hier sicher nicht nur mich nervst! ich glaube dieser satz ist an sinnlosigkeit nicht zu überbieten!!!

gruß jekk

3. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Na und ?
    Mir ist es auch wert ein grosses Auto zu fahren, den Unterhalt des eigenes Hause zu bezahlen, dem Junior verschiedene Hobbys zu bezahlen, mehrmals im Jahr in Urlaub zu fliegen, der Frau nicht nur an ihrem Geburtstag / Hochzeitstag etwas zu schenken u.s.w. Deshalb geht mir Deine "Noelerei" über Menschen am ***** vorbei, die ein paar Euro im Monat fuers TV ausgeben. Bezahlst Du eigentlich GEZ ?

MfG

4. premfan

premfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mir fällt dazu nichts mehr ein, wer mit Premiere nichts anfangen kann soll es doch einfach lassen.

Es gibt nun wirklich sooo viele Dinge in der Politik wo unendlich Kohle aus dem Fenster geworfen wird und keiner sagt was.

Es hängen auch viele Arbeitsplätze von Premiere ab, die Fehler aus der Vergangenheit lassen sich auch nicht in ein paar Wochen von Kofler wet machen.

Ich bin mit Sicherheit im Moment mit Premiere recht unzufrieden, aber deshalb wünsche ich denen nicht die Pleite.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @Athlonpower: Laß dich nicht unterkriegen!
    Premiere ist ja schon seit langem Pleite. Da ändert es auch nichts, wenn man Holzmann-like noch mal ein bißchen gutes Geld hinterherkippt. Die Filme sind anscheinend ja schon seit Wochen dermaßen ausgedünnt und es häufen sich die Fehler: Statt den Heimatkanal zum Film oder Plus-Paket zuzuschlagen, wird hier erneut ein Abzockerpaket aufgemacht. Und weiterer Fehler: Da an Gerüchten immer was dran ist, dürft ihr getrost davon ausgehen, daß die BuLi zumindest teilweise im PPV kommt. Und das vergrault soviele Abonnenten, daß die Zahl wieder auf unter 2 Mio. geht. Wobei jetzt etliche Start-Abonennten dem Sender ja höllisch viel Geld bringen. wenn nur 100000 Kunden weggingen und 100000 neu Start holten, so macht das pro Monat erneut ein Defizit von ca. 1 Mio.€. Toll!

6. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Eine sachliche Disskusion auch mit harten Bandagen, überspitzen Aussagen und satirischen Beiträgen ist eine Sache.
    Persönliche Angriffe, Anmache und Beleidigungen sind die andere Seite.

Wäre schön wenn ein Mod mal eingreifen würde und z.B. die Leute ermahnt die Athlonpower permanet persönlich angreifen und beleidigen.

Wer es noch nicht gemerkt hat, seine Postings gehen um die Sache und nicht ins Persönliche.

Ich teile seine Meinung nicht, aber was andere abliefern ist wesentlich schlimmer.

BikerMan

7. HabtEuchLieb

HabtEuchLieb Guest

Was für ein Argument? Ich bin platt.

8. Stephan

Stephan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Schade eigentlich, dass die Sponsoren der Fussballvereine schon im letzten Jahr zu Beginn der Saison mit Ausstieg gedroht haben, wenn die Spiele nicht auch im Free-TV gezeigt weden.

Da die Vereine auf das Geld der Sponsoren nicht verzichten wollten (oder konnten), musste Premiere den Kröte schlucken und hat erst probiert, die Free-TV-Auswertung vor 20:00 Uhr zu untebinden, da dann viele am Samstag ausgehen.

Doch damit kam die andere Kirch-Tochter ins Schleudern und das Unheil nahm seinen Lauf, denn die Exklusivität von der Fussball-Bundesliga im Pay-TV war mit der Vorverlegung der Sendung im Free-TV futsch.

Mal sehen, ob man es diese Saison besser macht, einer muss verzichten, sonst klappt es wieder nicht.

Gruss.......
    Stephan.

<small>[ 30. Juni 2002, 17:21: Beitrag editiert von: Stephan ]</small>

9. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Athlonpower:

Ich finde dich immer wieder lustig :) Wie du so verzweifelt versuchst, die Leute hier irgendwie zu beledigen, ihnen deine Meinung aufzuzwingen.

Man muß aber echt sagen, das hast du richtig gut drauf. Schließlich gehen ständig irgendwelche Tröten darauf ein. Ansonsten würdest du wohl eh nach zwei Stunden aus deinem kleinen Kämmerlein mit Internetanschluß mal wieder ins Leben zurückkehren, oder? Denn, mal ehrlich, ich kenne wirklich keinen anderen, der in einem Forum mit diesem gigantischen Zeitaufwand ständig seine immergleiche Meinung - wohl, damit es auch der letzte mitbekommt - ständig zu jedem Sachverhalt verbindet. Zu den verschiedensten - wenn nicht fast allen - Sachen schreibst du verschiedene Texte und doch immer dasselbe. Findest du nicht, dass das etwas krank ist? Du hättest es ja auch einmal hier reinschreiben und dann deinen Garten bzw. deine Wohnung mal ordentlich pflegen können. Mit der Zwischenablage hättest du sogar einen einmal ordentlich vorformulierten Text in jeden Thread reinposten können. Oder meinst du wirklich, mit deinem fanatischen Eifer hier die Leute "bekehren" zu können? Dann empfehle ich dir, dich doch mal wieder mit Freunden o.ä. zu treffen. Da kann man sich auch hervorragend beschäftigen.

10. Steffen

Steffen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    SchwarzerLord Sorry aber 90% Deiner Postings zum Thema Programmpolitik, Management etc. zu Premiere waren bis jetzt
    1. ohne Belang
    2. ohne Grundlage
    3. nicht Aussagekräftig
    4. purer Blödsinn ohne Kenntnisse der Hintergründe.

Wenn Du, laut Deiner Signatur, ein Verfechter des ÖR Fernsehen bist, bleib am besten dabei, denn jeder andere liefert wenigstens Argumente für eine Diskussion die sich auf Grundlagen stützen und über die man diskutieren kann und es sich auch lohnt drüber zu diskutieren ohne das sich Antworten auf Deine "Argumente" schon seit Tagen hier von selbst beantworten.

Deshalb find ich auch Beiträge von Athlonpower vollkommen in Ordnung, denn er stützt sich wenigstens auf Tatsachen und greift sich nicht irgendwas aus der Luft.

Tatsache ist das Premiere nicht Pleite ist und es auch jetzt mindestens ein Jahr nicht gehen wird.
    Die Bundesliga wird nicht im PPV übertragen werden, denn das wurde schon vor der Vergabe der Rechte festgelegt und beruht auf den Erfahrungen der Vergangenheit.
    Das einzige was angeboten wird, ist für Start+Film Kunden ohne Sport, ein Angebot zum Erwerb eines ehemaligen "Spieltagtickets".

P.S: Gewöhn Dich daran, das die ÖR die letzten sein werden, die Bilder von der Bundesliga liefern werden ha!

P.P.S: Ich weiß schon was als nächstes Argument dagegen jetzt kommt und ich denk jeder andere auch.