1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv: Kirch-Media bekommt Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Konsument, 28. Juni 2002.

  1. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Anzeige
    Ich bin erst einmal zufrieden. Bis zum Ablauf meines Treueabos 30.09.03 ist die Bundesliga höchstwahrscheinlich sicher bei Premiere und meine Ostklubs sind bis 05/03 sicher in der Bundesliga. Dann werde ich ja sehen, wie es weiter geht. Also für das Geld des Treueabos alle Bundesligaspiele und Filme rund um die Uhr, da kann ich nicht meckern. Premiere ist für mich eine sinnvolle Ergänzung zum ÖR-Fernsehen.

    @Athlonpower:

    Was machst Du, falls die Tour de France mal im Pay-TV läuft?

    Gruß Frank
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja die liebe DFL wollte wohl verhindern das die Bundesligaspiele auf ARD und ZDF Live kommen...

    Denn wenn das so gekommen wäre hatte die Bundesliga wohl vor leeren Stadien gespielt !!!

    Nur deswegen hat KM meiner Meinung nach die Rechte erhalten, oder was meint Ihr dazu ???
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ Frank H,

    hat mich ja eh schon gewundert, daß Leo nicht die Rechte gekauft hat, der hat ja alles weggekauft für seinen Pleitesender, das Ergebnis iss ja bekannt.
    Aber was sind schon ein paar Milliarden Euro Miese, wenn einige sich als "Premium-Fernsehzuschauer" fühlen möchten.

    Aber ich denke mal, bis zur Tour de France 2003 gibts kein Pay TV in Deutschland mehr.

    Endlich!

    Kofler rechnet ja nur noch in 3-Monatszeiträumen bis zur nächsten Betteltour durch die Banken.

    ---------------------------------------------------

    Premiere, wers nicht hat, hat mehr vom Leben. Bald haben alle mehr vom Leben.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @CableDX:

    Sicher kommen auch grosse Filme aus Hollywood. Aber bei PREMIERE wird auch sehr viel Schrott gesendet, der für das amerikanische TV oder für die Videovermarktung produziert wurde. Von 30 neuen Filmen im Monat bei PREMIERE sind für mich höchstens 5 Streifen aus den USA dabei, die sehenswert sind.

    Heute ist ein guter Tag um Weltmeister zu werden. Strahlender Sonnenschein im "Wilden Süden".

    tschippi

    [​IMG]
     
  5. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Luschen holen den Pokal nicht. Und wenn sie den Pokal holen, dann haben sie ihn nicht verdient.
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @zoe:

    Warum kein Funke Patriotismus bei Dir? Ist heute bei Euch Sauwetter angesagt? winken

    tschippi
     
  7. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Und ich bin froh, daß dieser "Schrott" kommt. Sind meist besser als Filme, die von den Medien hochgejubelt werden. Durch Premiere habe ich schon einige Perlen gesehen, in deren Genuß ich sonst nie gekommen wäre.
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist klar. Die Herren wollen naemlich ein Machtwort von den Herren Politikern. Die Versuchen das nicht selber sondern werden negative Stimmung machen bis die Regierung einschreitet und die Spiele ARD/ZDF gibt.

    CU
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe P nur wegen der Formel 1. Als F1 FAN ist es eune Zumutung auf RTL schauen zu muessen. Da paar Euros ist mir das wert.

    CU
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Einige Postings weiter oben warst Du noch der Meinung, dass im Herbst 2002 kein Pay TV mehr in Deutschland vorhanden ist. Jetzt ist es 2003.

    cu