1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv: Kirch-Media bekommt Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Konsument, 28. Juni 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Nur komisch das alle anderen grossen Kinofilme auch aus Amerika kommen, also ist das auch Schrott?..den du dir (in 16:9 läc ) anguckst? winken

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. ein Kunde

    ein Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich will den Saisonticket zurück. entt&aum
    Warum muss Premiere letztes Geld für nix bringende Sache ausgeben?
    Mehr Kunden bekommt sie damit nicht.
    Das ist sicher wie Amen in der Kirche.
    Maaan das ganze Wochenende versaut. wüt
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du brauchst das Filmpaket ja nicht zu nehmen. Was mich immer nur wundert ist, daß alle Leute schreiben, Premiere nur mit Film würde sich nicht rentieren. Aber warum gibt es denn das Filmpaket noch, wenn es angeblich keiner haben will?
     
  4. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Es gibt genug Abonnenten, die nur das Filmpaket haben. Selbst in diesem Forum liest man häufig von solchen Leuten.
    Es ist halt reine Geschmacksache. Ich persönlich z.B. verstehe nicht, wie man wegen Sport Pay TV abonnieren kann. Aber dennoch tun es viele. Jeder hat halt seine eigenen Prioritäten. Und so lange man damit glücklich ist, warum nicht?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo,

    also die Geschmäcker und Ansichten sind sicher unterschiedlich. Für mich ist der Juli in Sachen Sport der eigentliche Wonnemonat. Neben 3 Formel 1 Rennen gibt es 7 Golfturniere live. Ich bin auch ein großer Golf Fan und da werd ich bisher und hoffentlich auch in Zukunft bei Premiere bestens bedient. Ich freu mich ebenso, dass die BuLi Rechte wieder bei KM gelandet sind und damit Premiere ab August wieder alle Spiele live zeigen wird. Realistisch gesehen blieb der DFL nichts anderes übrig, obwohl sie sehr wohl mit dem Kloiber Angebot geflirtet hat. Was bisher völlig untergegangen ist bei all den Argumenten für und wider...das wahrscheinlich ausschlagebendste Argument war wohl, dass KM trotz Insolvenz nach wie vor einen bestehenden Vertrag mit der DFL bis 2004 hatte. KM hatte mit gerichtlichen Schritten gedroht, falls die DFL die Rechte an Kloiber geben sollte. Was dann los gewesen wäre, kann man sich wohl denken. Dazu kommt natürlich noch der Brief von Premiere mit der "unauflösbaren Bieterschaft". Nun kann man vielleicht von Erpressung sprechen und die DFL hat sicher nur mit Zähneknirschen die Rechte an KM vergeben, aber so sieht es nunmal aus, wenn es um solch wichtige Rechte geht. Wer nachgibt, verliert. Ob KM wirklich geklagt hätte oder Premiere die Abnahme der Rechte von Kloiber verweigert hätte, is jetzt irrrelevant. KM hat die Rechte und Premiere wird erstmal bis 2006 BuLi senden. Ja, bis 2006 denn ich glaube nach wie vor dran, dass Überlebenschancen bestehen.

    Was das Filmangebot angeht..dass nicht jeden Monat 20 Kinoknaller anlaufen können, ist hier schon in zig Threads durchdiskutiert worden. Wer sich mal die Mühe macht und im Filmangebot genau sucht, findet genug Perlen, die abseits des Mainstreams genau so unterhaltend oder spannend sind. Ich hab die Tage z.B. "Cube" gesehen, gewöhnungsbedürftig aber nicht weniger interessant als die Kinoknaller. Die Idee, z.B. P1 und P2 um eine Stunde zeitversetzt senden zu lassen, find ich sehr gut, so war es auch ähnlich bei Premiere Digital. Da fanden es die meisten gut, jetzt ist es plötzlich sch*****. Ich schau mir viele Filme auch als Wiederholung an, nicht zum 20. Mal, aber das ein oder andere Mal schon und ohne Werbepause will ich das nicht mehr missen. Ich hab auch keine Videothek mit DVD's in meiner unmittelbaren Nähe und da ich von Natur aus eher faul bin winken wart ich lieber ein bisschen, bis die Filme auf Premiere laufen, anstatt durch die Stadt zu gondeln. Das Juli Angebot in Sachen Filmen ist sicher nicht der Reißer, es gab und gibt auch schon bessere Monate, aber wie im FreeTV ist hier wahrscheinlich auch Sommerpause. Und letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, sein Abo nach Ablauf der Zeit zu kündigen, wenn ihm das Programm nicht mehr gefällt, denn wenn das Programm so sch**** ist, macht kein normaler Mensch ein 24 Monate Abo.

    Grüsse
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    und eine kopie kannst auch machen...... winken
     
  7. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum sind einige so agressiv gegen Premiere? Habt ihr Probleme mit euch selbst oder haben die euch wegen Unfähigkeit mittlerweile gekündigt?

    Von Athlonpower kann bei dem Typen wohl nicht die Rede sein, scheint eher einen Pentium 1 im Gehirn zu haben.

    Natürlich akzeptiere ich auch Meinungen gegen Premiere, aber diesen Athlonpower finde ich meistens sehr bösartig in seinen Postings.

    Es kommt wie immer im Leben auf den Ton an, der ist hier von dem Typen allerdings einfach zu oft unangemessen.

    Wenn du dir kein Abo leisten kannst tut es mir Leid für dich, dann schau dir Columbo auf RTL mit 6 Werbeunterbrechungen an und laß uns hier über Premiere ärgern oder freuen.

    Ist nicht persönlich gemeint, mußte aber mal gesagt werden.

    p.s. Premiere wird noch erfolgreich werden ...
     
  8. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du vergisst dabei,dass einige sich auch im Ton vergreifen.Meistens wird da Athlonpower übelst beschimpft.Komischerweise finden viele das für angemessen.
    Deine Anspielung mit dem Pentium 1 ist auch nicht die feine Art.

    Gruss
    Crowbar

    <small>[ 29. Juni 2002, 16:28: Beitrag editiert von: Crowbar GP ]</small>
     
  9. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Komisch nur das Athlonpower hier ständig negativ auffällt, er schreibt ja teilweise wirklich ganz klare und sinnvolle Inhalte in seinen Beiträgen.

    Jemanden als doof zu bezeichnen der sich Premiere holt finde ich total unangebracht, sowie andere Dinge von ihm die er vom Stapel läßt.

    Aber wir wollen hier ja auch nicht streiten, sondern uns einfach nur austauschen, ein wenig Respekt und einen halbwegs netten Umgangston vermisse ich des öfteren.

    Premiere ist eigentlich eine gute Idee und ich hoffe das die mal so langsam in Fahrt kommen.
     
  10. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Tja, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.