1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv: Kirch-Media bekommt Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Konsument, 28. Juni 2002.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @Steffen: Du kannst außerdem schon seit langem hier nachlesen, daß
    a) die Filme nur noch häppchenweise aktuell sind, da die Verträge von Premiere nicht mehr erfüllt werden können, weil das Geld fehlt. Es hieß von beiden Beteiligten, daß hier von Fall zu Fall entschieden wird, was gesendet werden darf.
    b) Massenweise Pleitiere-Nutzer dies in diversen Foren massiv anprangern, daß permanent Filme nicht laufen, die angekündigt waren.
    Auch das ist ein FAKTUM!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Steffen: Und noch ein drittes speziell für dich: Kofler hat gesagt, daß die Finanzierung bis Herbst gesichert sei. Das ist ein FAKTUM! Von einem Jahr kann kein Mensch reden. Diese Aussage von dir ist a) nicht aussagekräftig, b) ohne Grundlage daher, c) und ohne Belang.
    Außerdem ist der Firmenbereich Pay-TV in Insolvenz. Das ist ein FAKTUM! Klar, für jemanden wie dich ist das was seriöses, wenn man 1 Mrd. € Schulden hat und Filme nicht bezahlen kann. Ich nenne es einfach ein Pleiteunternehmen.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    wenn wir hier hart durchgriefen würden wären hier 50% der User weg die in diesen beiden Foren posten, den einige überschreiten hier die Grenze des erlaubten.
    Auch wen es für den ein oder anderen albern klingt aber so anoym wie mancher meint ist das Inet nicht, selbst wen er oder sie sich als "HansJosef" oder sonst wie anmeldet.
    Die IP wird gespeichert und kommt es wirklich zu harten Beleidigungen udn man erwischt gerade jemanden der sowieso jeden anzeigt hat man ganz schnell eine Anzeige am Hals, den in diesem Fall ist der Provider des Boards dazu aufgefordert die IP freizugeben und anhand dieser wird dann der Provider udn der Teilnehmer ermittelt und schon steht die Anzeige. Wir Moderatoren können auch nicht 24h Stunden über das Board wachen, immerhin arbeiten wir, zumindest ich. Ich guck zwar von der Arbeit auhc ab und zu mal rein aber eher sleten da ich immer auf Trab bin.
    Das nur so als Warnung.

    Jetzte bitte wieder zum Thema zurück, ansonsten wird hier geschlossen.

    Grüsse,

    CableDX
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schließe am besten gleich, es geht sowieso nicht mehr ums Thema...

    Die können alle nur noch gegenseitig sich angreifen!!!

    Echt schade! wüt
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich schließ jetzt hier auch, weil einfach nur noch aneinander vorbei geredet wird ohne wirklich "gültige" Argumente und die weder zum Thema noch sonst wofür.

    Also wenn dann wieder sachlich zum Thema argumentiert werden darf/soll, in einem neuen Beitrag bitte.

    Thema geschlossen !