1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv HD startet zunächst exklusiv bei Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neben dem neuen Free-TV-Sender ProSieben Maxx kommt am Freitag ein weiterer neuer HD-Sender zum Portfolio von Entertain hinzu. n-tv HD wird dabei ebenfalls zunächst exklusiv im IPTV-Angebot der Telekom vorhanden sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: n-tv HD startet zunächst exklusiv bei Entertain

    Jetzt ist man vorsichtig geworden bei diesen Meldungen, jetzt spricht man nicht von exklusiv sondern von zunächst exklusiv, was ja auch die richtige Formulierung ist. Sonst glauben einige wieder, n-tv HD würde ewig nur bei Telekom senden.
     
  3. koooL

    koooL Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Und wie IMMER, natürlich NICHT bei Kabel Deutschland
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: n-tv HD startet zunächst exklusiv bei Entertain

    Dejavu... Ich würde mein ganzes Hab und Gut darauf verwetten, dass es eine solche Meldung in den letzten 24 Stunden hier bereits gab.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.014
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: n-tv HD startet zunächst exklusiv bei Entertain

    Bist du dir da ganz sicher? :D
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: n-tv HD startet zunächst exklusiv bei Entertain


    Wäre der bei KD gekommen wären hier wieder Sprüche gekommen wie: "Braucht kein Mensch diesen Sender in HD"


    Aber da er jetzt bei Entertain kommt muss es ja Cool sein, denn anscheinend sind die Entertain User immer was besseres.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.790
    Zustimmungen:
    999
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: n-tv HD startet zunächst exklusiv bei Entertain

    Entertain bietet von den Programmen her für mich ganz klar das bessere Angebot. Kabel Deutschland hingegen hat in meinen Augen ganz schön nachgelassen. Besser kann es erst werden, wenn man den Ausbau auf 862 MHz abgeschlossen hat.

    n-tv HD kommt aber bestimmt irgendwann später zur KDG. Da man RTL Nitro HD als erster anbot, können die Geschäftsbeziehungen ja nicht die schlechtesten sein.
     
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: n-tv HD startet zunächst exklusiv bei Entertain

    Die Entertain User -sind- nicht was besseres, sie -haben- was besseres: nämlich das breiteste HD Angebot in ganz Deutschland! :)
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.322
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: n-tv HD startet zunächst exklusiv bei Entertain

    Bei KDG kommt ja lieber gar nichts in HD… Und RTL Nitro als einzige Ausnahme hat halt doch sehr viele Inhalte, die für HD zu alt sind…
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: n-tv HD startet zunächst exklusiv bei Entertain

    Ist leider kein echtes Nachrichten-TV. Sowas gibt es in Deutschland nicht. Sowas gibt es nur in Großbritannien, USA, Frankreich, Russland, Italien, Israel, Katar, Türkei und in vielen anderen Ländern.

    Aber nicht in Deutschland, nicht in Österreich, nicht in der Schweiz. Kein deutschsprachiger Nachrichtensender, und schon gar nicht einer mit einem weltweiten Korrespondenten-Netzwerk. Deutsche sehen wohl nicht gerne Nachrichten.
     

Diese Seite empfehlen