1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv HD startet bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2014.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: n-tv HD startet bei Kabel Deutschland

    Wohl kaum mit der richtigen Hardware....


    ENV = Einzelnutzer Vertrag
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: n-tv HD startet bei Kabel Deutschland

    ENV = Einzelnutzervertrag

    Aufnehmen kann man bei KDG alle HD Sender, nur Vorspulen geht bei den RTL HD Sendern nicht, bei den anderen privaten ging das bei KDG allerdings schon immer (z.B. ProSieben HD).
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: n-tv HD startet bei Kabel Deutschland

    Egal wieso kompliziert wenn man ganz einfach schauen und aufnehmen kann den unnormalen Verschlüsselungskam braucht man nicht !

    :winken:

    frankkl
     
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: n-tv HD startet bei Kabel Deutschland

    Schau du SD. Laß den anderen -- wertfrei -- die HD Version.
    Ende!
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: n-tv HD startet bei Kabel Deutschland

    N-TV HD lässt sich zumindest bei Entertain ohne Probleme vorspulen
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: n-tv HD startet bei Kabel Deutschland

    Nix Ende. Wieso wertfrei? Wieso soll man diesen Verschlüsselungsirrsinn nicht kritisieren dürfen? Du kannst es ja abonnieren. Aber anderen die Kritik daran verbieten, soweit sind wir noch nicht.
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: n-tv HD startet bei Kabel Deutschland

    Kritik ist etwas anderes. Sachlich.
    Hier sehe ich wertende Aussagen, die das Sehverhalten der Nutzer und den Sinn von n-tv HD kritisieren, noch vor dem Start, ohne faktisches Wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: n-tv HD startet bei Kabel Deutschland

    Der Sinn von TV Sendern und das Sehverhalten werden ständig überall kritisiert. Das ist nichts neues.
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: n-tv HD startet bei Kabel Deutschland

    Das ist ein Zustand, aber kein Argument.

    Der User kann gern SD schauen aus seinen genannten Gründen und auch HD aus eben solchen verdammen, aber dann doch bitte sachlich erklärt und nicht als Parole (ich übertreibe zur Verdeutlichung) gegen all die, die HD bevorzugen und es fachlich-sachlich begründen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: n-tv HD startet bei Kabel Deutschland


    n-tv HD ist bei MDCC schon drinn, dafür aber N24 HD nicht.
    Von den von Dir aufgeführten Sendern haben wir auch DMAX HD, Nick/CC HD, Viva HD.