1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv HD über Astra gestartet - Sport1 HD wechselt Frequenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2014.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: n-tv HD über Astra gestartet - Sport1 HD wechselt Frequenz

Tcha wo Max Orlock recht hat, hat er recht. Gelle?! :D
    Nun ja mit dem lesen hast du es ja nicht so dolle wie wir wissen. Bestätigte ja schon so einiges, speziell deine Diskussion um den Tagesanfang und unzählige lange Sinnlospostings, woran ich mit Sicherheit nicht teilnahm.
    Das ist bei dir sinn-und zwecklos. Aber ok, auch dazu gehören zwei.
    Ich weiß zwar nicht, was hier dein "Geschreibsel" bewirken soll, aber einen Markterklärbär brauche ich mit Sicherheit nicht, da ich hier als Verbraucher und nicht als Anbieterversteher auftrete.
    Man kann und braucht nicht alles aus marktkonformer Sichtweise betrachten. Als Konsument schon mal gleich gar nicht.
    Aber ich befürchte für die Zukunft eh schlimmes. jenes brachte aber mal ein anderer user sehr sehr gut zum Ausdruck:
    Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.

Und wenn du wenigstens genauer hingschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass mein #72 - "nur einen Smiley setzen" - als Reaktion auf #70 kam.
    Galt doch nicht dir. Immer ruhig Pluto.

2. Schleusinger

Schleusinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage

Ich hab n-tv HD in meine Senderliste geladen, aber auf meinem Vantage S8000 steht "Verschlüsselter Sender". Nun habe ich zwar kein HD+ - aber im DF-Artikel steht doch, dass die HD-Version auch über Sky entschlüsselt wird. Ich hab ein Sky-Vollabo, aber wie gesagt, n-tv HD bleibt dunkel. Alle anderen Sky-Sender laufen.

Hat jemand eine Idee?

3. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Auch dafür brauchst du HD+, anders wirst du ihn nicht bekommen, bisher lohnt er sich nicht

4. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Eben, trotz Sky brauchst du natürlich auch ein HD+ Abo, welches man über Sky dazu buchen kann.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn deine Forensignatur noch aktuell ist, dann liegt da "der Hund begraben", wenn im AC-Classic-Modul noch eine S02 Karte werkelt (da gibts keine HD+ Sender - werden da nicht frei geschaltet).
    Sollte das mittlerweile anders sein, du eine V13/14 Karte haben, könnte es sein, dass du aus dem Gratisjahr bei Sky raus bist. Dann musst du zusätzlich 4,16/Monat für die HD+ Sender löhnen und sie werden wieder "hell".

P.S.: Aufgrund der ganzen Pairing-Geschichte derzeit bei Sky, würde ich wegen der privaten Reklamesender in HD, allerdings keine "schlafenden Hunde wecken". Nicht dass du dann gleich eine neue Karte+Receiver bekommst, zusätzlich gepairt wirst. Dann kannst du hinterher nur noch mit dem Sky-Receiver schauen.
    Dein Vantage kannste dann für Sky und die HD+ Sender vergessen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2014
  6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ach, wie sachlich du wieder wirst. :rolleyes:

Was du brauchst oder nicht, ist mir ziemlich egal. Ein Forum dient auch immer dem Meinungsaustausch. Ich weiß, gegensätzliche Meinungen sind für dich unangenehm, aber da musst du eben durch.

Jaja, muss ja "Gehirnwäsche" sein, wenn andere andere Meinungen und Auffassungen haben.

Und? Darf ich nur Beiträge kommentieren, die vorher mich zitiert haben?

7. horst

horst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV

Hallo,

Wer mit n-tv HD nicht zufrieden ist sollte sich die SD Version ansehen oder sogar n-tv überhaupt nicht ansehen und nicht hier Trollen.

Mit Freundlichen Gruß.

Horst.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich weiß, Wahrheiten können weh tun. :LOL:

Dein marktkonformes Geschreibsel, interessiert doch nicht wirklich.

So, du weißt, dass ich keine Endlosdiskussionen mit dir führe, da zwecklos. Das wars mal wieder zu dir. Keine weiteren Kommentare meinerseits, zu dir hier weiter.

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

HD+ macht ja das Programm nicht schlechter oder besser. Wer n-tv schätzt, hat das Programm schon vor der HD-Aufschaltung geschaut. Es war sicher auch jedem von Anfang an klar, dass die HD-Version verschlüsselt sein wird.

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

"Geschreibsel", wieder so überaus sachlich. :rolleyes:

Nun, manchen muss man eben ab und zu erklären, wie Marktwirtschaft funktioniert und es dort keine Geschenke gibt. Auch als Endkonsument sollte man sich diesem Wissen nicht verschließen.