1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N-TV ab September mit neuem Logo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2017.

  1. martin_ger

    martin_ger Guest

    Anzeige
    Wahrscheinlich nur, um nochmal eine sichtbare schriftliche Bestätigung zu bekommen und um deinen überteuerten 5000 €-Fernseher vor dir selbst zu rechtfertigen. Oh, wie geil- NTV HD- mein xxx. HD-Sender. Spielt ja keine Rolle, dass da für einen Nachrichtensender viel Zeug läuft, was nicht laufen sollte bzw. anderswo auf z.B. n-tv Doku. Die Qualität der Nachrichten ist auch nicht besonders.

    Viel Spaß mit dem HD-Logo :)
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stell dir vor, mein 55-Zöller von Samsung hat nur 589 gekostet...

    n-tv Doku gibt es gar nicht. Es gibt nur Kabeleins Doku und N24 Doku.
     
  3. martin_ger

    martin_ger Guest

    Ich meinte ja auch ein zu startendes NTV Doku, um die Dokus auszulagern und auf dem jetzigen NTV mehr Nachrichten zu senden. Dokus haben auf einem Nachrichtensender, der sich selbst so nennt, nichts verloren. Ausnahme- sie passen zu aktuellen Ereignissen.

    Glückwunsch zum günstigen Fernseher.
     
  4. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    24h nur Nachrichten man kann es auch übertreiben das würde keiner schauen und das ist auch gut so. Man nudelt ja eh immer nur die gleichen News und Beiträge durch wenn man 24h Nachrichten sendet wird das ja nur noch schlimmer.
    Manchmal ist weniger echt mehr. Soviel passiert nicht dass man einen 24h Nachrichtenkanal damit bestücken außer alle 15Minuten die gleichen News und Beiträge zu zeigen.
    In den zusätzlichen 2 Stunden wird auch nicht mehr berichtet sondern immer und immer wieder das gleiche gesendet.
    Man macht einfach morgens 30 Minuten Nachrichten Mittags 30 Minuten, Abends 30 Minuten und Nachts 30 Minuten.( manchmal mehr manchmal weniger) Da kann man alles was nötig ist berichten ohne immer und immer wieder das gleiche an Nachrichten zu senden.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oh wie potthässlich und entgeistert ich bin. Das schönste an n-tv fand ich das Logo. Das Neue - naja. Man kann sich auch zum Negativen optimieren.
    Aber vom Hause RTL kenne ich das seit Jahren nicht anders. Optimieren sich selbst in den Ruin über die Zeit hinweg.
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Wieso? Ich habe den Sender doch aus der Programmliste ausgewählt. Zudem erscheint es auch in der Infoleiste. Ich finde die ganzen Logos überflüssig. Als es die noch nicht gab, wusste ich trotzdem was ich angewählt habe. So vergesslich kann man doch nicht sein.
    Aber der wertvolle Inhalt muss ja geschützt werden. Deshalb ist die Werbung auch ohne.
     
    NFS gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bring die bitte nicht noch auf Ideen :D
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine, das hat rechtliche Gründe, dass während der Werbung kein Logo eingeblendet wird. Machen ja auch die Öffentlich rechtlichen nicht.
    Nur manche ausländischen Sender wie go TV oder damals MTV haben/hätten ein Dauerlogo
     
  9. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Weil man den hochwertigen Inhalt, der von den Firmen bezahlen Werbung, nicht mit so einem Senderlogo verschandeln darf. Vervielfältigung wäre hier ja sogar von diesen erwünscht.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist aber nicht auf Deutsch ...

    Wenn N24 Dokus zeigen will, dann haben sie dann dafür N24 Doku, und das ohne Laufband. Optimale Heimat für die Dokus. Die wollen nirgendwo anders mehr hin, noch nicht mal zum Muttersender. Auf der anderen Seite haben sie endlich Platz für 24/7-Nachrichten, ohne auf die heißgeliebten Dokus verzichten zu müssen. Aber nein: Man quetscht die Dkus auch noch dort rein, wo sie nicht hinein passen. Bitte: Wenn sie keine Lust haben, Nachrichten zu senden, dann sollen sie den Sender ganz einstampfen. Ist viel ehrlicher!

    Und ja: n-tv ist etwas besser.

    Dann wünsche ich mir auch mal hier ein "Prestigeobjekt". Aber nein, hierzulande hat ja keiner das Gewisse in der Hose. Da müssen wir uns von jedem Ausländer vorführen lassen, sogar von den Österreichern ...