1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N-TV überträgt „große Ankündigung“ von Trump live in der Nacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2022.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Nein, das ist die Politik, die nicht viel mit Demokratie am Hut hat.
    Dieses unterschwellige "alle in einen Topf" ist da wirklich nicht angebracht.

Stern Borussia und Koelli gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe leider diese historische Ansage verschlafen:unsure:

3. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Seit dem Sturm auf das Kapitol ist der Alte Tattrige Lümmelgreis eh bei mir unten durch.
    Aber wenn die Amis meinen so einen wieder zu Wählen, Mein Problem ist das nicht.

Ritter der Kokosnuss gefällt das.
  4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Historische Ansage? Du hast wirklich nen kompletten Schuss. Selbst Fox News ging nach 45 Minuten raus, weils denen zu blöd war. Dieser Orange Schädel ist durch. Erledigt!

ms0705 gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das Problem ist, ein alter tattriger Greis sitzt schon im weißen Haus und ein anderer will rein.
    Haben die denn niemanden, egal ob Elefant oder Esel, der mal frisches junges Blut ins "Weiße Haus" bringt.
    Und eine zweite Amtszeit will Biden auch noch anstreben. Wo soll das hinführen?

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat er denn bisher falsch gemacht, welches Porzellan hat er zerstört, wie geht er mit seinen Kollegen in der (Welt)Politik um, wie betreibt er Politik ?
    Ich sehe da nichs was nicht zu einem echten Staatsman passt.

7. Ritter der Kokosnuss

Ritter der Kokosnuss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sehe es mittlerweile auch so, dass die Amis doch wählen sollen wen sie wollen.
    Ich finde es auch grotesk, dass so jemand wie Trump der Präsident einer Supermacht wie den USA nochmals werden könnte.
    Normalerweise müsste er ja alleine für den Sturm auf das Capitol, war ja fast schon versuchte "Machtergreifung", hinter Gittern.
    Aber letztlich ist es die Sache der amerikanischen Bevölkerung und wenn Sie Mickey Mouse zum Präsidenten haben wollen dann ist es halt so. So funktioniert Demokratie eben.
    Und wer denkt wir Europäer wären besser, der muss nur nach Italien oder Ungarn, Polen etc. schauen.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das er körperlich zerfällt, siehst du nicht?
    Das er geistig zuweilen Aussetzer hat, siehst du auch nicht, wo selbst ich erschrocken bin. Wahrscheinlich empfängst du solche Sender wie NBC, CBS oder ABC nicht.
    Es wäre gut und würde den Demokraten zum Vorteil gereichen, wenn Harris übernehmen würde.
    Was wir hier sehen, ist das, was wir vorgesetzt bekommen von unseren Medien. Ob das bei BILD TV auch so ist, kann ich allerdings nicht sagen.
    Er zerschlägt kein Porzellan, geht auch mit seinen Amtskollegen diplomatisch um, aber selbst die werden bemerken, das wohl bald ne Veränderung ansteht im Weißen Haus.

9. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da ist Trump natürlich schon ein ganz anderes Kaliber. Der hat keine zeitweiligen geistigen Aussetzer; der stellt seinen Verstand grundsätzlich auf Durchzug. Ob das jetzt wirklich besser ist?

LucaBrasil, ms0705, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du er hat überhaupt welchen ?

ms0705 gefällt das.