1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N-TV über Kabel besser als über Sat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von betzerD, 12. Februar 2013.

  1. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Anzeige
    AW: N-TV über Kabel besser als über Sat?

    Das Video ist komplett durchgehend in gleicher Qualität.

    3530 kbps Durchschnitt
    7356 kbps Peak Rate
    1667 kbps niedrigster Wert

    192 kbps MPEG 1 Layer 2 (2.0)

    Insgesamt sauberes Bild mit normalen Blockartefakten wie für MPEG2 üblich.

    Wenn dies hier das "schlechte" Bild sein soll, stimmt was mit dem Fernseher nicht.
     
  2. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: N-TV über Kabel besser als über Sat?

    Ja, das wäre es. Verrückt. Ich hatte letzte Woche versucht es umzuwandeln und direkt über den tv abzuspielen, das hätte aber irgendwie nicht geklappt. Ich schaue später nochmal.

    Aber alle anderen Programme am tv sind Top. Er benutzt die gleichen settings und das DVB-c Bild sieht, nur bei ntv, trotzdem besser aus. Verstehe es nicht. Ich mein, auf 3M bei 42" ist es nicht so schlimm, aber geht ja ums Prinzip ;)
     
  3. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: N-TV über Kabel besser als über Sat?

    Was hat da nicht geklappt? Das PVAStrumento ist doch nur eine *.exe, die brauchst du nicht mal installieren, nur entpacken, die PVAStrumento.exe aufrufen und deine *.ts als "input stream" einladen. Dann auf "make ps" drücken und dann unten auf "start" und schon speichert der das als *.mpg neben der *.ts ab. Diese *.mpg sollte der Mediaplayer in deinen TV abspielen können.
     
  4. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: N-TV über Kabel besser als über Sat?

    Ja der TV hat irgendwie die Datei nicht erkannt. Aber ich werde es nochmal versuchen, hoffe ich komme später dazu.