1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-joy oder Big FM in NRW ?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von germankid, 28. August 2003.

  1. koelschejung

    koelschejung Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    bis erwitte kommt big fm nicht. ausserdem stimmt in deren frequenzangabe der standort koeln fuer die 104,9 auch nicht. der sender steht in ahrweiler und strahlt mit noch geringerer leistung als swr3 von linz(50kw) ab. eine andere lösung fuer zu hause waere http://www.big-fm.de/_neu_big/_webradio/index.html
    zu bigfm: kauf dir drei cd`s :) mehr auswahl an musik haben die seit der umstellung eh nicht mehr. immer das gleiche rauf und runter. gruss aus koeln
     
  2. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Germankid:
    also wenn du N-Joy empfangen willst, dann hör ihn dir doch am besten aus dem Internet an: www.n-joy.de winken
     
  3. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Internet hör ich auch oft n-joy , geht auch da DSL Flat , aber mein PC is nich in meinen Zimmer , deshalb ist etwas doof :-(
    Waren das noch Zeiten als n-joy analog als Premiere Analog Unterton war breites_
     
  4. frahli

    frahli Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich selber wohne in einem Nachbarort von Bad Rothenfelde. Meine Alternativfrequenz für N-Joy ist 96,4. IIRC steht der Sender in Osnabrück. Versuch es doch mal damit
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe so das Gefühl, es gibt noch viele potenzielle Kunden für meine ADR-Receiver,welche schon anfangen einzustauben. breites_
     
  6. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    ich empfang südl. von ks N-Joy auf 94,8 und 95,9


    vielleicht bekommst du die ja auch.

    obwohl ich persönlich n-joy schlecht finde.
    Aber .. guten empfang
     
  7. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich hatte NJOY im Bereich Münster auf der 96,4 aus Osnabrück und 96,6 aus Lingen empfangen. Allerdings lässt da BFBS1 aus Langenberg auf der 96,5 kaum etwas zu.

    Gruss Thomas
     
  8. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist wirklich schade das N-Joy über Astra nicht mehr analog zu empfangen ist.
    Warum haben die nicht im DVB-S standard weitergesendet ?