1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N-Joy is wech...

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Roger 2, 17. April 2002.

1. Rich-e

Rich-e Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    N-JOY war fuer mich der Grund schlechthin, um mein analoges Equipment nicht gleich wegzuschmeissen und eben auch etwas mehr in die LNB's zu investieren. Jetzt ist er also weg :-( Anfangs dachte ich, dies koennten die Vorboten fuer eine Aufnahme im ARD-Digitalpaket sein. Doch auf diese Idee werden die Verantwortlichen vom NDR kaum alleine kommen, oder?

Tun wir also den Leuten von N-JOY einen Gefallen und beschweren uns ebenfalls fuer die Abschaltung. Ich jedenfalls hab' mein Mail schon geschickt. Hoffe mal, Ihr alle tut dies ebenso! Also: Das Mail Formular findet Ihr auf der Homepage von N-JOY unter www.n-joy.de ...

Fortsetzung folgt hoffentlich!

2. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Abschaltung von NJoy könnte mit der geplanten Verbreitung der vier NDR 1 - Landesprogramme zusammenhängen. Das Argument des NDR war immer, es fehlt Kapazität alle 4 Landesprogramme aufzuschalten. Durch die Abschaltung von NJoy als Unterträgerprogramm wäre die Kapazität da.
    Nun ist NJoy aber ein Programm für eine ganz andere Zielgruppe als NDR 1.
    Ich als Niedersachse mag die Musik von NDR 1 - Radio Niedersachsen überhaupt nicht, würde mich aber über eine ADR-Aufschaltung freuen, NDR 1 - Radio MV sendet nämlich Popmusik der 70er Jahre, zur zeit kann ich das Programm aber nur über Internet hören.
    Wer NJoy mag, dem kann ich nur raten, beschwert euch beim NDR und steigt auf ADR um, denn über ADR könnt ihr etliche Jugendspartenprogramme empfangen, neben NJoy z. B. WDR EINS LIVE, Bremen 4, mdr-sputnik, sunshine, Planet, hrXXL usw. ...

3. Roger 2

Roger 2 Guest

Beschweren wird nichts bringen,da wird man nur mit so Sprüchen wie"überregionle Empfangsmöglichkeiten sind nicht Standard"und Ähnlichem abgespeist,ADR hingegen bringt schon was,ca.20 gute Programme und ca.60 weniger gute...

Meine Empfehlung: Den PACE ADR MSS331,der wird jetzt überall verscherbelt,da Pace sich aus Deutschland zurückgezogen hat > Wen wundert's...
    winken

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    ...hast du bitte mal eine URL mit den günstigen Angeboten?

thx rabbe

5. Roger 2

Roger 2 Guest

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    thx Roger.

7. hvf66

hvf66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Hi, da kann ich nur noch hinzufügen: Sofort zugreifen! Bei Pace kauft man Qualität vom feinsten!