1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N 24 will im Nachrichtenmarkt weiter wachsen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2009.

1. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    Anzeige
    AW: N 24 will im Nachrichtenmarkt weiter wachsen

sowohl n-tv als auch N24 waren früher reine Nachrichtensender.
    Man hat dann immer mehr dokus eingebaut,weil mit reinen nachrichten hätte man quotenmässig total verloren.
    Man kann diese Sender,auch nicht damals mit CNN vergleichen.
    Viele,die ich kenne,die kein premiere oder kabel-pay-tv haben,schauen sich gerne die dokus an.
    Ich früher auch.
    Die konkurrenz ist einfach zu groß in deutschland,wenn es um nachrichten geht.
    Die meisten schauen ja ARD oder ZDF.
    Bei aktuellen Themen gibt es ja zudem immer Sondersendungen bei den öffentlichen.

Aber n24 oder n-tv,ändern ja auch kurzfristig ihr programm,wenns was sehr aktuelles gibt.
    Ich finde die sender gut.
    Gerade wenns um börse oder wirtschafts-Nachrichten geht sind die doch gut,da es ja hier nicht die konkurrenz,zumindest im diesen umfang gibt.