1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2010.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    und wo "24" darufsteht, muss auch nicht "24" drin sein.

    N23 ist wirklich das letzte geworden. Das Vierte reloaded?
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    Es sagt ja schon viel über die "Seriösität" eines Nachrichtensenders, wenn die Nachrichten nicht zur vollen Stunde beginnen, sondern mal um 11:58 oder 14:02 Uhr.
    Werbung senden ist offenbar wichtiger, als pünktlich zur vollen Stunde die Newssendungen beginnen zu lassen! Seltsam, dass die Tagesschau das schafft. Dabei haben die ja auch vor 20 Uhr noch Werbung.
     
  3. servusoida

    servusoida Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    Leute, ist der Livestream brauchbar? ich meine bildqualität und stream ohne unterbrechungen? :confused: Ich hab auf deren seite gesehen es gibt jetzt jubiläumsangebote und für einen billigen urlaub bin ich immer zu haben ;)
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    Sky News ist Nachrichtenfernsehen? Sky News, DAS ist Ramschkiste pur. Liveinterviews von hysterischen Hausfrauen vom Boxing Day? Livekameras bei Sternchenankünften am Londoner Flughafen?

    Sky News ist nun wirlich boulevardverseuchte Resterampe, aber sicherlich kein Qualitätsfernsehen.

    Ob ich nun den Lip Gloss Report sende, oder Sonnenklar.TV, das ist beides miserabelstes Bescheuertenfernsehen. DAS ist sicherlich kein Nachrichtenfernsehen. Analogien zu den RTL2 Action-News sind bei Sky News durch die Bank weg zu erkennen.
     
  5. servusoida

    servusoida Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    In meinem fall schaue ich mir nachrichten nicht soooo besonders gerne an und finde es ganz lustig wenn etwas anderes gezeigt wird. Ein paar Reiseberichte dazwischen schaden nicht, denk ich ;) Es ist aber geschmackssache!
     
  6. hierlive

    hierlive Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    "Call-In"-Sendungen auf einem Sportkanal? Völlig undenkbar :D:D:D
     
  8. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    Ja freut zu hören, sind klasse ich hab da auch schon mehrmals gebucht und war immer ganz zufrieden!
    Weiß man denn was in diesen Fenstern kommt, quer gemischt oder spezielle Angebote?
     
  9. servusoida

    servusoida Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    keine ahnung was in diesen fenstern kommt aber ich hab vor kurzem den "normalen" sender sogar eingeschaltet :D. Es gibt angeblich ein angebot des tages.. Es würde mich schon interessieren ob man so einfach diese angebote buchen kann?!
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    Sonnenklar.TV hat jetzt scheinbar auch auf 16:9 umgestellt.

    Jetzt fehlt ja nur noch Channel 21, Juwelo TV und Astro TV und alle sind zufrieden :D