1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2010.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV


    Wegen der paar Zuschauer lassen die das wohl nicht machen, lohnt nicht... :D

    Der Weggang von Maischberger hat n-tv m.E. sehr stark geschadet. Die Sendung bei n-tv war recht gut, deutlich besser als das was heute im Nachtprogramm läuft... mit Dauergästen wie Nina Hagen... :eek: ... damals habe ich noch häufiger eingeschalten...
     
  2. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    Wobei die diese Mini-Dokus von CNN teilweise genial sind. Diese Kurzberichte a la Weltspiegel sind sehr aktuell und wirklich aufwändig gemacht. Die gehen wirklich direkt in die Krisengebiete.

    Auch sind die Asia, Africa, MiddleEast- Magazine sehr gut gemacht. Ich könnte CNN den ganzen Tag angucken und mir würde wahrscheinlich nicht langweilig werden. Ganz im Gegenteil- man lernt immer wieder interessante Dinge.

    Mich ärgert es einfach, wenn bestimmte User immer über Murdoch schimpfen... Wir in D könnten Gott auf Knien danken, wenn wir einen Newskanal ähnlich SkyNews bekämen.

    Der damalige Verkauf von P7S1 an Finanzinvestoren war der größte Fehler den man jemals machen hätte können. Aber man musste ja BILD- TV abwenden...

    Lieber BILD-TV als einen Newssender der sich mit Shoppingfenstern über Wasser hält.
     
  3. servusoida

    servusoida Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    Bei cnn gibt es doch auch reisesendungen! Ich finde es ok, weil man sich deabei überlegen kann, wo der nächste urlaub hingeht :D
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    Ich gucke auch lieber CNN, zumal man dort nebenbei sein Englisch noch verbessern kann ;-)

    Übrigens wird laut einigen Meldungen CNN Int. ab Frühjahr 2011 auf 16:9 umstellen, noch ein Grund mehr den Sender zu schauen!
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    Shopping auf einem Nachrichtenkanal? Das ist ja fast so verrückt als wenn ein Sportkanal den halben Tag Call-In-Sendungen zeigen würde . . .
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    n-tv zeigt uns doch auch wie die Reichen so leben, wobei ich das Gefühl habe das sind Laiendarsteller.
     
  8. Doghouse

    Doghouse Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    Nur mal so aus Interesse: Braucht man eine Satellitenschüssel um dieses Sonnenklar.Tv zu empfangen? Oder konnte man die Sendung bisher ausschließlich über den Stream auf der Webseite ansehen?
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    call-in auf einen Nachrichtenkanal gab es auch schonmal, nämlich auf n-tv:
    Quelle: Gedächtnis & hier:http://www.k1010-community.de/seiten/k1010-tv/ehemalige-formate/n-tv-newsquiz.php
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    Ja, man könnte den Livestream der "Sonnenklar.tv"-Website nutzen; oder auch Videos im Archiv sehen.