1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2010.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    Dann bin ich mal gespannt, wann N24 mit Astro TV kooperiert.
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    Wird nicht lange dauern. Wenn man erstmal Shoppingsendern ein Fenster zur Primetime gibt, dann ist der Tod nicht weit...

     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    Ich freue mich eher, wenn N24 mit 9Live kooperiert.

    In welchen Land ist eine Autobombe explodiert?

    Jetzt Anrufen unter der 0189 66666666666*

    Zu gewinnen gibt es eine N24 Kaffeetasse!:love:






    *Ein Anruf aus dem Deutschen Festnetz kostes 4,99€
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    Für N24 ist das keine Primetime:

    Quelle DWDL
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    Wie war das noch gleich?
    In welchem Land ist die Kaffeetasse explodiert und zu gewinnen gibt es einen Sprengstoffgürtel?
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist: "N24" = 24 Stunden Nachrichten, "Sonnenklar.tv" = 24 Stunden Werbesendungen zu Reisen. Warum müssen sich die Sender in Form von Fenstern immer so mit anderen vermischen? Ergibt doch wieder x-mal das Gleiche. Wo bleibt da die klare Positionierung eines Spartenkanals, welche ein starkes Profil und somit eine bessere Wahrnehmung des Publikums bringen würde?
     
  7. TVJungster

    TVJungster Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    ...
     
  8. TVJungster

    TVJungster Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    Lol :) das hoffe ich auch :)
    Was Gutes hat die Sache doch auch: wir erfahren über die günstigen Reiseangebote!
     
  9. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    Ich habe diese Nachrichtenkanäle nicht einmal mehr gespeichert. Diese Sender können alles, nur nicht informieren. In den Laufbändern gibt es Tipps wie man Steuern sparen kann, wie man eine Green- Card beantragt, wie man Schönheits-OP´s über die Krankenkasse abwickeln kann etc... Wenn aber mal was wirklich gravierendes passiert, dann bleiben diese Rotzkanäle auf den Dokus hängen und können nicht einmal auf das Livegeschehen umschalten.

    Das sind keine Nachrichtensender... Das ist Ramsch. CNN, Sky News- DAS sind Nachrichtensender. Aber doch nicht N24.

    Es ist eine Schande für das deutsche Fernsehen. Zur Hölle mit diesen Kapazitätenfressern.

    p.s.: Ist euch schonmal aufgefallen, dass die sämtliche Nachrichtensprecher von n-tv und N24 schiefe Zähne haben. Mir fällt das immer auf wenn ich im Fitness Studio auf dem Crosstrainer stehe und dann diese Sender angucken MUSS. Schrecklich... Diese gelben Grabsteine in der Fresse. Furchtbar.
     
  10. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: N 24 kooperiert mit Sonnenklar.TV

    CNN (Int'l) brachte zumindest mal recht gute, aber seit Jahren zappe ich bestenfalls mal rein (weil das Programm so sehr abgebaut hat). Al-Jazeera Int'l bringt auch welche. - In beiden Fällen haben die Dokus (zumindest überwiegend) einen Zusammenhang zu aktuellen Themen oder betrafen Ereignisse der jüngeren Vergangenheit.