1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N 24: 40 Prozent Nachrichten im Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2010.

  1. rdknx

    rdknx Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD TF7700 HSCI mit AlphaCrypt light, LG 37'', Sky Welt/Extra/Film/HD, MTV Unlimited
    Anzeige
    AW: N 24: 40 Prozent Nachrichten im Programm

    Verstehe das Gezeter um n-tv/N24 nicht ganz ..

    .. wenn ich mich so sehr informieren will, wie es einige Leute hier im Forum gerne hätten, bin ich mit EinsExtra, Phoenix, Euronews (die Betreiber werben ja um einen Betritt von ARD&ZDF) und wegen mir noch der Deutschen Welle Bestens bedient. Letztere hat den Vorteil gerade, dass ich bei 30 Grad Außentemperatur nur das Fenster öffnen muss, um Urlaubsfeeling zu verspüren.

    Warum also auf den Dokutainment- /Infotainment-Kanälen rumhacken, wenn es Alternativen gibt??!
     
  2. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: N 24: 40 Prozent Nachrichten im Programm

    Würden sich diese Sender auch Dokutainment- oder Infotainmentkanal nennen, gäbe es keinen Grund zu Kritik. Aber sie bezeichnen sich als Nachrichtenkanäle.
    Da könnte sich "Das Vierte" genausogut auch Filmkanal nennen!