1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von profiler, 25. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)


    Ich habe gerade mal nachgesehen: ich bin wohl auch ein Mann.
    Und interessiere mich mehr für Sendeinhalte als für Fernbedienungen, EPGs,
    Bild-und Toneinstellungen, etc.

    Doch offensichtlich scheint das Primborium rundrum für Euch so interessant zu sein, das ihr fürs eigentliche Fernsehen gar keine Zeit mehr habt, oder?;) ;) ;) ;)
     
  2. Pixel74

    Pixel74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

    :) gut da sind wir schon 2, naja es liegt ja nicht unbedinngt daran das es eine FB ist sondern mehr an der Sache das man dort etwas programmieren kann. Liegt wohl daran das ich mich mit der Programmiererei auch auf Arbeit beschäftige
     
  3. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

    ...also ich hätte gerne diese " Word" Datei mit der Programmkarte! PN habe ich mit Adresse geschickt, aber wer sie schon hat darf sie mir auch schicken *fg*

    MFG der Baer:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  4. kriegerdenkmal

    kriegerdenkmal Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

    Hallo zusammen....
    Ich hätte auch gern die Word-Datei mit der Programmliste.... :)
    PN mit Adresse ist an den Verfasser / Ersteller schon raus, nehme aber auch Links von jedem Andrerm an .. ;-)

    Mfg
    Schroedy
     
  5. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

    habe auch noch keine Antwort, ich hoffe mal das er nur in Urlaub ist...hat jemand diese oder eine andere "nette Lösung"....die von TV-Digital ist bekannt, aber die hört ja bei 50 auf...
     
  6. profiler

    profiler Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

    Hallo, sorry...war länger nich da.... bin im Büro, aber heute mittag schick ich die Dinger von zu Hause aus raus, ok?

    :)
     
  7. profiler

    profiler Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

    ...da die Programmkarte im DIN A5 -Format auch "hochaufgelöst" ist^^, weist sie eine Größe von 13,5 MB auf.

    Um sicher zu gehen, dass die Mails auch ankommen und nicht wg. Übergröße geblockt werden, teile ich sie in vier Teile in vier Mails .... ok?...
     
  8. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

    Vielen Dank für die Post!
     
  9. thanato

    thanato Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

    Ebenfalls vielen Dank für die prompte Mail

    Funzzt alles, wird nächste Woche in der Firma laminiert...

    Schönes WE :winken:
     
  10. kriegerdenkmal

    kriegerdenkmal Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nützliche Programmkarte für T-Home (und andere)

    Ich möchte mich auch vielmals bedanken....
    Schönes WE noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.