1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nürnberg streitet über den Erhalt der maroden Tribüne für die einstigen NS-Parteitage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 7. Januar 2015.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Nürnberg streitet über den Erhalt der maroden Tribüne für die einstigen NS-Partei

Das kann ich bestätigen. Ich war vor ein paar Jahren in der Gedenkstätte Natzweiler-Struthof. Da wurde im Elsass ein KZ in die eigentlich sehr idyllische, abgeschiedene Landschaft gebaut, an einem Hang in den Vogesen. Die Gefangenen mussten bei Hitze und Kälte Steine klopfen (roter Granit, u.a. vorgesehen für das geplante "Deutsche Stadion" in Nürnberg). Wer die Häftlingsbaracke und vor allem das kleinere Lagergefängnis gesehen hat, kann sich ungefähr ausmalen, was da für Verbrechen geschehen sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Natzweiler-Struthof

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2015
  2. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Nürnberg streitet über den Erhalt der maroden Tribüne für die einstigen NS-Partei

Das ging mir ähnlich, als mich die Abschlussfahrt in der zehnten Klasse nach Dachau führte.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Meinst du die peinlichen Pannen beim Verfassungsschutz bis hin zum "versehentlichen" Aktenvernichten?
    Oder die Ignoranz der immerhin bestätigten "Pannen"? :D

Beispiel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2015