1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nötiger Umbau bei Umstieg zu KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von JPD, 17. September 2008.

  1. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Nötiger Umbau bei Umstieg zu KabelBW

    Wenn jetzt auch noch die Antenne korrekt geerdet ist und alle Multischalterkabel in den Potenzialausgleich einbezogen sind ist alles o.k.! Das Rückkanalsperrglied ist in allen KBW-BVT schon standardmäßig enthalten!
     
  2. JPD

    JPD Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nötiger Umbau bei Umstieg zu KabelBW

    Ok, danke erstmal für eure Bemühungen mir weiterzuhelfen :)

    Ich weiß jetzt was auf uns zukommen würde wenn wir wechseln. Wir sind von 94 bis 2005 bei KabelBW gewesen und die Anlage damals war auch nicht gerade Professionel. Sozusagen hätte man auch in diesem Falll einiges Umbauen müssen. Zum Thema Potenzialausgleich hatte ich schonmal einen Thread hier, leider hats das bei uns noch nie gegeben :( ...

    Falls ich noch Fragen habe, werde ich mich wieder an diesen Thread hängen.

    Grüße Jan