1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Närrisch: Düsseldorfer Karnevalsverein will mehr Geld für TV-Übertragung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2008.

  1. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    Anzeige
    AW: Närrisch: Düsseldorfer Karnevalsverein will mehr Geld für TV-Übertragung

    Was denn für ne Rezension? Du glaubst doch hoffentlich nicht diesen medialen Nonsens von der weltweiten Wirtschaftskrise? Kann mir doch keiner erzählen, daß bloß weil VIELLEICHT ein paar Autos weniger verkauft werden solch Riesenkonzerne gleich pleite sind oder nahe dran und dann gleich die ganze Wirtschaft taumelt? Das ist doch bloß Hysterie und Panikmache um von der Politik mehr Geld rauszuholen.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Närrisch: Düsseldorfer Karnevalsverein will mehr Geld für TV-Übertragung

    Und woran glaubst du? Glaubst du an grenzenloses Wachstum? Die Mechanismen die diese "Krise" verursacht haben, entstanden letztendlich durch so eine Art Schneballsystem, und solche Systeme stossen nunmal eines Tages an ihre Grenze und kollabieren.
    Ich kann nicht beurteilen was auf uns zukommt, ich weiss auch nicht ob es am Ende gut oder schlecht ist, aber mir ist zumindest klar dass sich etwas ändern wird. Ich weiss nicht, inwieweit mich das persönlich betreffen wird, aber ich denke dass wird sich in den nächsten Jahren zeigen.
    Ich hoffe jedenfalls, dass man aus der Krise lernen wird, und dass die Mechanismen die für die aktuelle Situation verantwortlich sind in Zukunft abgeschafft werden.
    Naja, was allerdings die Automobilindustrie angeht, so denke ich eher dass der Preisschock vom Sommer an den Zapfsäulen den Verkauf von Autos erschwert, als irgendwelche geplatzen Immobiliengeschäfte in den USA. Der Sommer hat den Leuten gezeigt wie weh es tun kann tanken zu müssen, und jetzt will keiner mehr Spritfresser kaufen. Das hat für mich mit der Finanzkrise nur wenig zu tun, das ist einfach jahrelange falsche Modellpolitik.

    Gruß
    emtewe
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Närrisch: Düsseldorfer Karnevalsverein will mehr Geld für TV-Übertragung


    Du meinst so wie Weihnachten? Das Heuchlerfest?
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Närrisch: Düsseldorfer Karnevalsverein will mehr Geld für TV-Übertragung


    moin,

    ich glaube du meinst eher die Mainzer Sitzung... dagegen ist D-Dorf echt noch anschaubar...

    :winken:

    greets
    Johnny