1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächstes Update für PDR 9700???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Digi_Max, 17. Mai 2005.

  1. Digi_Max

    Digi_Max Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Humax hat mir telefonisch und schriftlich bestätigt, dass es bei den Regionalprogrammen im 19 Uhr- Fenster Probleme beim umschalten gibt. Mir wurde gesagt, dass dies ein Bug in der Software ist, welcher im nächsten Update behoben ist. Nur ob das Update in einer oder erst in 3,4 oder 5 Wochen kommt, sagte man mir nicht.
    Wer hat schon nähere Informationen dazu??:eek:
     
  2. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nächstes Update für PDR 9700???

    Das würde mich auch interessieren,
    ich hatte vor 6 Wochen telefonisch bei Humax nachgefragt.
    Antwort von Humax: Wir arbeiten daran, Update kommt in KÜRZE

    DAM72, liest du noch mit, bzw. weißt du näheres?


    MfG Compifan
     
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Nächstes Update für PDR 9700???

    DAM72 wurde durch unqualifzierte und beleidigende Aussagen / Behauptungen:mad: einiger User so verschüchtert, dass er sich -leider- hier kaum zum Thema äußern wird! Hat er zumindest so angekündigt....leider....:(

    MFG ToSchu
     
  4. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nächstes Update für PDR 9700???

    Das hatte ich auch verfolgt, mich würde ein ungefährer Termin interessieren.
    Schade das sich DAM72 hier nicht mehr äussert.