1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Streaming-Coup von Sky: Discovery+ kommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2022.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Am Ende kann man es auch über einen Link und verknüpft einfach ein Login bei D+ mit seinem Sky-Account oder so ähnlich. So schließt man keine Kunden aus.

    So macht man es z.B. bei MagentaTV mit RTL+ Premium und Disney+.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.323
    Zustimmungen:
    8.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Möchte man das? Sky will doch die Kunde zum Sky Q bewegen.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe keinen Sky Q, kann diesen auch nicht nutzen, ich wollte das Teil nicht einmal geschenkt bekommen.

    Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja D+ auch über die Telekom "für lau".
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hier bei uns geht das übrigens nicht…Sky Q only.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.323
    Zustimmungen:
    8.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ne Telekom wird auch langsam schauen müssen wie man RTL+, Disney+ querfinanziert. Den Anbieter musste pro Kunde ja auch Geld abdrücken.
    Oder man macht es wie sky. Man wirbt mit kostenlos integriert und erhöht dann den Preis :D
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für RTL+ Premium zahlem würde ich nicht gerade. Aber da RTL+ Premium inklusive in meinem MagentaTV Tarif ist. Keine Ahnung wie lange man noch Disney+ für 0 Euro bei MagentaTV bekommt. Also so lange ausnutzen wie es halt für 0 Euro geht. Die Telekom schenkt doch selber sogar 3 Monate Disney+ an einzelne Kunden kostenlos her.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hoffentlich kommt das gesamte Portfolio, das es auch in den USA gibt. Gern auch (nur) im Originalton.