1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Skandal: Basketball BBL heute

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 14. Januar 2006.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Nächster Skandal: Basketball BBL heute

    Kann ich nur unterstreichen. War nen geiles Spiel gestern, dass Frankfurt absolut verdient gewonnen hat:eek:
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Nächster Skandal: Basketball BBL heute

    Wen interessiert die DEL? Mich nicht. Dafür gibt es viele andere die die Spiele gern sehen.

    An alle Neider: Der GHP Bamberg hat auch heuer wieder die beste Mannschaft der BBL und wir werden auch heuer wieder Deutscher Meister!

    Euroleague: Seht ihr Alba so wird das gemacht ...
     
  3. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nächster Skandal: Basketball BBL heute

    Drück euch die Daumen!!!

    wer braucht Alba? Keiner :D

    Die Frankfurter mit "Roller" sind nicht zu unterschätzen, so fern sie die PO´s noch erreichen!
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nächster Skandal: Basketball BBL heute

    Stimme dir da zu. Das sind nur Kleinigkeiten die Premiere besser machen können und somit würde die Kundenzufriedenheit steigen. Der Aufwand wäre echt gering.

    PS: ich hätte kein Problem wenn ich bei Spiderman 2 mal 40 Sekunden verpassen würde, der film ist sowieso Schrott pur ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nächster Skandal: Basketball BBL heute

    Och ich fand Spiderman 2 ganz ok. :D
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nächster Skandal: Basketball BBL heute

    Ist halt auch Geschmacksache :) Immerhin war er besser als der grottenschlechte erste Teil....
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nächster Skandal: Basketball BBL heute

    Auch den fand ich nett. :D