1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Skandal: Basketball BBL heute

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 14. Januar 2006.

  1. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Nächster Skandal: Basketball BBL heute

    Dein Beitrag ist totaler Müll, nur meiner zählt ...

    Warum können einige nicht akzeptieren, wenn sich Andere für Sport interessieren, der einem selbst nicht so liegt.

    Toleranz bitte!

    ThoLeh
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nächster Skandal: Basketball BBL heute

    :eek: :rolleyes:
    Selten so viel stuss gehört. Wir leben hier schlißlich in Deutschland und nicht in USA. Und als Deutscher Basketbalfan interesiiert mich BBL , EM und WM mehr als NBA. Wen du die NBA besser findest ist es ok. Aber die BBL ist beim besten willen kein müll.:winken:
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Nächster Skandal: Basketball BBL heute

    Die ersten vier Idioten, die angeantwortet haben, zeigen mal wieder die typische "was ich nicht brauche, braucht keiner" und die "tut mir leid aber mein gehirn musste ich wegen hartz 4 verkaufen" Mentalität.

    Ist es denn so schwer, anderen Leuten etwas zu gönnen ? Mich interessiert die BBL auch überhaupt nicht, aber warum sollte ich jetzt auf jedem einschlagen, der sich über eine mangelhafte Übertragung beschwert ??? Und es ist doch egal, welche Sportart oder welcher Film, ich möchte das komplette Spiele, den kompletten Film (oder neudeutsch : Event) sehen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. czechomania

    czechomania Guest

    AW: Nächster Skandal: Basketball BBL heute

    Na wenn Fussball nicht mehr bei Premiere ist, wird man froh sein Basketball sehen zu können, anstatt Badminton aus Fernost
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nächster Skandal: Basketball BBL heute

    Ich war der vierte "Idiot", jedoch war mein Posting nicht gegen die BBL gerichtet .. ganz im Gegenteil!
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nächster Skandal: Basketball BBL heute

    so langsam kotzt es mich, hier immer und immer wieder unsinnige aufreger über bzw. gegen premiere zu lesen ! wegen jedem kleinen furz wird sich hier aufgeregt ! schmeisst doch euren fernsehr aus dem fenster, wenn euch alles im TV nur aufregt !
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nächster Skandal: Basketball BBL heute

    WEnn man schon so fragt, wenn interessiert König Fussball? mich
    Für mich breuchten sie nur die Glubbspiele bringen, die anderen interessiern mich net, außer die Konferenz wenn der Glubb net spielt und wenn es um abstieg geht dann zapp ich immer zwischen den Stadien hin und her

    Es ist gut das Premiere die BBL überträgt, aber so etwas, wo die Heimteams verpflichtet sind, aufs TV zu warten, mach ich nur Frankfurt dafür verantwortlich, das Premiere net den Bericht abgebrochen hat, finde ich gut
     
  8. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nächster Skandal: Basketball BBL heute

    Ich glaube nicht viele aber einige wohl schon.;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nächster Skandal: Basketball BBL heute

    Holla, holla. Zieh mal die Handbremse an. Du vergisst einige Tatsachen.

    1. man bezahlt eine ordentliche Stange Geld jeden Monat für Premiere!
    2. Premiere nennt sich selbst "Bestes Sportfernsehen der Welt"!

    Sorry aber da kann man erwarten das die Spiele (sei es BuLi, BBL, oder sonst was) auch komplett gezeigt werden. Aber da hätte ich einen Vorschlag für dich: Exklusiv für Filmabonnenten blendet sich Premiere zufallsmässig mal 40 Sekunden aus Filmen aus, z.B. bei Spiderman 2 oder so. :D
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Nächster Skandal: Basketball BBL heute

    ...schonmal was von Toleranz gehört?:confused: Trotzdem werte ich deinen Beitrag eher als Íronie:cool: :D