1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Preis Schock der KDG für Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von spaceman, 12. Juli 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Nächster Preis Schock der KDG für Zweitkarte

    Na das war es wohl.
    Karte war heute in der normalen Post.
    Wo doch heute gar kein 17.07.06 ist.
    Geklingelt hat auch keiner.
    Unterschrieben musste auch nichts werden.
    Also doch Abzocke.:eek:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Nächster Preis Schock der KDG für Zweitkarte

    6,90 € einmalig sind Peanuts! Sei doch froh, dass es nicht nochmal 14,50 € sind! :D:D;)

    Wenn die monatliche Gebühr kommt, dann wird die Verweigerungsquote drastisch ansteigen!!! :)

    Das wird lustig! :cool::love:
     
  3. i2x

    i2x Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    75cm dish: 28,5/23,5/19,2/13° O
    DVB-S2 TV, TopField 5050
    AW: Nächster Preis Schock der KDG für Zweitkarte

    Wer seine Kunden so behandelt (Kabel Deutschland), hat zu viele. Man kann ihnen aber helfen:

    k ü n d i g e n
     
  4. kallik

    kallik Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nächster Preis Schock der KDG für Zweitkarte

    Eins ist aber wohl das allerletzte. Zwang!Die Neukunden können nicht einmal selbst entscheiden, ob sie die kack Privaten sehen wollen oder nicht. Die Frage ist ja, wie lange die Bestandskunden noch frei entscheiden dürfen :D.Bevor ich für diesen Trash zahle, aboniere ich lieber zwei mal Premiere komplett.