1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Pop-Up-Kanal: Sky Cinema Spider-Man HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 10. April 2018.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Dafür jetzt nur diese paar neuen Spinnenmenschen und nicht einen alten aus den 80er oder 90ern.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die sind Ende der 70er entstanden, aber wohl total verschollen.
    Finde keine Übertragung jemals.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heißt der Kanal wirklich "Sky Spidermann HD" in der Senderliste im Sky+ (Pro) Receiver? :D

     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.441
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei mir wird der als
    "Sky Cinema Spider-Man HD" angezeigt, über Satellit zumindest.:)
    Dabei verwende ich aber keinen sky Pro Receiver, sondern einen eigenen Receiver mit CI+ Modul.
     
  5. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Genauso wird der Sender auf meiner Vu+Ultimo 4k angezeigt. Obwohl ich mit der Software das Sky CI+ Modul verwenden könnte, ziehe ich immer noch das AC Light Rev. 2.2 mit passender SW vor. Falls das nicht mehr funktionieren sollte, kann ich ja immer noch das CI+ Modul einsetzen, ohne Restriktionen. Solange die genialen Software Freaks Updates für die Vu's entwickeln, soll es mir egal sein. Sobald Sky einen Riegel vorschiebt, bin ich Ex Sky Kunde. In der jetzigen und zukünftigen Situation ist Sky eh auf jeden Abonnenten angewiesen, auch wenn dieser alternative Hardware nutzt.

    War zwar ein wenig off Topic, wollte es aber dennoch anmerken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2018
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die Liste ist ein selbst erzeugter Fake, DisneyCinHD ist ja auch nicht richtig.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte sein, wenn man rechts das sieht. Da steht was von "Fuß" und darunter "Spi".

    Kann man die Farbe (das ist ja gelb) eigentlich jetzt so ändern?
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.441
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe mir im Nachhinein gedacht, das das eventuell nicht sky Deutschland ist, sondern eventuell sky UK oder sky Italia.
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab hier ne Spinne im Schlafzimmer ..lol

    Übrigens auch bei SyFy gabs die letzten Wochen wieder eine Art PopUp mit Logo-Zusatz: Jurrasic World - aber nicht ausschliesslich die Jurassic-Filme.

    Sehr gut fand ich auch vor einigen Jahren die speziellen kurzen Idents mit den Sauriern, z.B. am Flughafen usw.
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ist bei mir genauso, nutze ci+-module in eigenen technisat-receivern bzw. einen slot in einem älteren samsung-tv, ohne einschränkungen hinsichtlich der verwendung, sonst wäre sky auch für mich gestorben. was diese "channels" anbelangt: (ur)alter wein in neuen schläuchen. typisch sky. "recycling" bis zum erbrechen ist deren hauptsportart:rolleyes:
     
    Andre444 gefällt das.