1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Pop-Up-Channel: Sky Cinema Superhelden HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 13. Dezember 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Teil 3 und 4 laufen doch auf Sky Cinema Hits HD.

Teil 2 auf AXN HD. Das nächste Mal aber erst wieder Ende Februar 2018.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist mir noch garnicht aufgefallen. Danke dir für den Hinweis. Dann sind nur 5 und 6 von Paramount? Und was ist mit Teil 1?

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Teil 5 ist von Paramount. Teil 6 ist wohl auch von Paramount. Wird man sehen, da in der IMDb 20th Century Fox als Kinoverleih für Deutschland aufgeführt ist. Kommt aber erst am 25.07.2019 in die deutschen Kinos (so der Plan). Soll ja eher ein Reboot werden.

Teil 1 läuft aktuell nicht im linearen Pay-TV.

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Echt schade, den mag ich am liebsten, aber nur im Origianton ;)
    Da können wir dann mal zusammen ins Kino, ich würd dich ja echt gern mal kennenlernen (y)

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Finde die Pop Up Channels einfach nur blöde. Man könnte auch einfach einen Filmabend mit allen Filmen bringen und gut ist. Das hat früher funktioniert und würde heute sicherlich auch noch klappen. Naja Sky halt.

HiFi_Fan gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich find die PopUp Channels eigentlich egal. Ich nutze sie auch sehr selten.
    Aber es heißt ja immer, es kommen eh nur Wiederholungen. Ob jetzt Wiederholungen laufen, die CinemaHitsHD heißen, oder Wiederholungen die CinemaSonstwasHD heißen? Was macht der den Unterschied das sich der Großteil hier so drüber ärgert?

Televisio gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum könnte man sich ja diese Pop-Up-Kanäle sparen. Käme wirklich mal was, was eh nicht schon die ganze Zeit liefe, wäre es einfach mal was anderes.

Aber jetzt mit Harry Potter, Herr der Ringe und und und von Warner Bros., kann Sky doch massig Pop-Up-Kanäle starten. ;)

Mir fällt gerade ein, in ein paar Tagen läuft mein Sky-Vertrag aus.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Alles Werbung, du musst halt das was du hast, nur gut verkaufen. Die Channels klingen doch toll, und 90 % der Kunden schauen eh nicht genau hin ;)

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man braucht sich doch nur "Sky Cinema in Love" anschauen. Auf FB von Sky gepostet und da waren viele, weibliche Personen, regelrecht Happy und mussten es anderen gleich mitteilen und obwohl auch nur eher Wiederholungen von den Wiederholungen von den Wiederholungen laufen und dann noch nur in SD.

Televisio und sanktnapf gefällt das.
  10. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Vom 09. - 19. März 2018 wird aus "SkyCinemaNostalgie" der Pop-up Channel "SkyCinemaWestern"

Ciao
    MS2K