1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Partner fliegt raus - MGM Channel verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MichaelMyers, 29. September 2016.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das hängt aber auch stark vom persönlichen Geschmack ab!
    Für Filme und Serien sehe ich mich bei Amazon und Netflix besser aufgehoben.
    Da drehen wir uns im Kreis.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    MGM (HD) ist wieder linear da, auf Sky Cinema Family (HD). :D

    [​IMG]
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ziemlich interessant. Achja ich dachte du hättest SKY gekündigt was du damals auf Facebook geschrieben hast?:LOL: Dann hast du wohl ein gutes Rabat abo bekommen.:)
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    MGM-Logo ist weg.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kündigen ja, verlängern ist wieder was anderes. Und ja, ich zahle jetzt sehr viel weniger an Sky und eine Zweitkarte und HD+ brauche ich auch nicht mehr, dank Entertain TV. Dort bekomme ich auch Sender die es bei Sky nicht mehr gibt, und das in HD und jetzt kommt sogar der Silverline Movie Channel in HD dazu.
     
    Mike91 und Cumulonimbus gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube, ist wirklich eine Geschmackssache. Ich "hänge" noch hinterher bei vielen Serien bzw. habe sie nichtmal angefangen zu schauen. Und schon kommen neue (wie "Twin Peaks"). Ich schaue halt eher Serien als Filme. Plus Amazon habe ich soviel "zu tun", ich bräuchte mal einen Monat Zeit um das alles zu schauen.

    Aber halt Geschmackssache, keine Frage.
     
    headbanger gefällt das.