1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Partner fliegt raus - MGM Channel verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MichaelMyers, 29. September 2016.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na ja drei Wochen ist jetzt schon etwas übertrieben :) aber du hast recht, Amazon alleine ist nicht der Brüller, aber in Kombination mit Netflix allemal eine sehr gute Alternative zu Sky (für mich sogar die bessere)
    PS... du darfst aber auch nicht vergessen, Amazon ist lediglich ein Zubrot zu Prime..kostet nicht mal 6 €
     
    headbanger gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sorry, aber du schreibst ja nicht im Amazon Bereich, MGM ist wieder da! Du schreibst im Sky Bereich, er ist wieder da, aber haha nicht bei Sky. Ich hab das Gefühl du willst auch nur gegen Sky stänkern, sonst würdest du doch die Info im Amazonbereich posten.
    Ich schreib ja auch nicht ständig bei Amazon, Film XY bei Sky und nicht bei Amazon. Ich find das einfach Kindisch und unreif.
     
    horud, prodigital2, moznov und 3 anderen gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    *

    (falscher Thread)
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Sky gab es diese halb tollen Sender immerhin im Paket recht günstig. Einzeln bei Amazon oder auch anderswo sind die ja schon teilweise recht teuer. Wenn ich mir überlege das MGM 3,99 oder Motorvision 6,99€ kostet sind das schon Preise die für das was diese Sender sind mehr als gesalzen. Da sind DAZN, Netflix oder auch Sky Entertainmnt im Vergleich richtige Schnäppchen. Aber gut das hat jetzt weniger mit Sky zu tun, außer das Sky sich durch das "einsparen" von Sendern wieder neue Konkurrenten schafft, wenn im Moment auch zu unspannenden Konditionen, aber das kann sich ja auch schnell ändern wenn sie merken, dass sich 10 Channels für 10€ besser verkaufen lassen als einer für 4€.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.207
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Finde die Preise nicht teuer, schließlich zahlt man auch für Abrufinhalte und nicht für einen lineraren Sender den es bei Amazon gar nicht gibt. Besten Fall Syfy Horror, MGM und Co
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, mit Schnäppchen: Geht so. Ich wäre wohl eh nur an einem so richtig interessiert. Motorvision hab ich eh, die anderen hauen mich jetzt nicht um. Allerdings für jemanden der gerne z. B. 5 abonnieren will summiert sich das natürlich schon.

    Aber immerhin kann man hier z. B. GEO Televison mal ansehen.
     
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest Netflix gerade im Serienbereich nicht unterschätzen!
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Serienbereich ist Sky für mich ein Totalausfall!Die einzigen Serien die ich auf Sky geschaut habe waren Westworld und Hell on Wheels.
    Wobei letztere ja auch über die Telekom oder Kabelnetzbetreiber zu sehen ist/war.
    Es kommt,wie ja schon geschrieben wurde,auf die Interessen eines jeden Einzelnen an.
    Also wegen Filmen und Serien brauche ich persönlich kein Sky.
    Die paar Filme die ich mir anschauen möchte könnte ich mir locker bei Amazon auch ausleihen.Und bei Serien gibt es bei Sky kaum was das mich interessiert.!
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich unterschätze ja nichts. Genauso wie ich sage, dass es Geschmacksache ist. ;)
    Betrachte ich aber objektiv das gebotene mit dem Preis, führt nichts an sky vorbei.
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Wenn nur 3 Serien am Tag bei Sky und deren Drittsendern laufen, die ich schau, bin ich schon froh, mehr verkraftet doch keiner..
    Laufen mehr , nehme ich die natürlich auf, und schau, wenn sonst mal nur 2 meiner favorisierten Serien an einem Tag laufen ..
    Sky go nur, wenn ich mal völlig was verpasst habe..