1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Partner fliegt raus - MGM Channel verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MichaelMyers, 29. September 2016.

  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Das wollten doch aber alle, weil sky so unverschämt teuer ist. Jetzt kommt bei einigen das Erwachen, das nix für 0,99€ geht.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, da kommt einiges zusammen!! Allerdings musste ich bei Sky für ein Basispaket (Normalpreis) 16,99 € zahlen und hab lediglich bei 2 Sendern mal reingeschaut (Universal und Fox)... Prime hab ich eh, also könnte ich mir theoretisch 4 Sender dazubuchen. Aber der grösste Vorteil gegenüber Sky ist, dass man ähnlich wie bei anderen Streamingdientsten monatlich kündigen kann. Allerdings muss ich zugeben, das Angebot von Sky ist doch besser und wahrscheinlich auch aktueller!
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, da kommt einiges zusammen!! Allerdings musste ich bei Sky für ein Basispaket (Normalpreis) 16,99 € zahlen und hab lediglich bei 2 Sendern mal reingeschaut (Universal und Fox)... Prime hab ich eh, also könnte ich mir theoretisch 4 Sender dazubuchen. Aber der grösste Vorteil gegenüber Sky ist, dass man ähnlich wie bei anderen Streamingdientsten monatlich kündigen kann. Allerdings muss ich zugeben, das Angebot von Sky ist doch besser und wahrscheinlich auch aktueller!
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen lache ich nur noch, wenn man sieht im Rückholthread wie da geheult wird, selbst wenns nur 1 Euro ist. Der große Knall kommt ja langsame. Es werden mehr Plattformen. Wobei ich denke die gegenwärtigen 3 werden sich etablieren:

    alles im Film/Doku/Serien-Bereich: Sky und Amazon-Plattformen
    Sport: Sky und DAZN

    die restlichen bieten ja eh nur Kamellen, die schon bei Amazon, Sky oder FreeTV liefen.

    Auch hier bleibe ich dabei:

    Amazon und Sky heißen die BigPlayer und dahinter im SportBereicht halt dazu noch Perform. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gehen wir vom Normalpreis aus (den kein Neukunde oder Rückholer etc. zahlt):
    was für die 16.99 da enthalten ist, liegt um Welten ÜBER dem was man einzeln bei "Channels" dazu buchen kann. Prime alleine ist günstig, ok weil querfinanziert.
    Aber du bekommst im Verhältnis halt nix im Verlgiehc zum Sky-Basispaket. Wenn man dann vergleichen will.
    Was man braucht und was nicht, darum gehts hier nicht.
    Der Vergleich (das meine ich) ist dann nur Preis vs. Content. Und da liegt Sky um Lichtjahre vorne ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Und es wird mehr und mehr klar, wer hier bei den damaligen Verhandlungen die Hand aufhalten wollte. Nun gut, jetzt bezahlen es halt die Fans direkt, die das Szenario herbeisehnten. Und ich bin gespannt, wie die Portfolio der Sender aussehen, um den Kunden länger als einen Monat zu halten.
     
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also für mich geht es einzig und alleine um das was ich brauche und sehen will.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon klar, aber das sieht jeder anders ;)
    Mir ging es um den Vergleich: und der muss objektiv sein ! Sonst macht das überhaupt keinen Sinn.

    Und vergleiche ich den Content mit dem Preis, kann zur Zeit überhaupt kein Anbieter mit Sky mithalten.
    Was einem persönlich etwas Wert ist, oder wo der Focus liegt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber so dolle sind die inhalte bei Amazon finde ich jetzt auch wieder nicht. Da haste nach drei Wochen alles gesehen, was dich interssiert und dann hats auch kein Wert mehr.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    ....der niedrige Sky-Preis wird duch die lange MVL quersubentioniert. Muss dann jeder selbst entscheiden, ob er 12/24 Monate zahlen will/muss oder nach 30 Tagen es beenden will. Ist ja bei der Telekom auch nicht anders, da kommt man in den Pakten auch noch 30 Tagen raus.