1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Partner fliegt raus - MGM Channel verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MichaelMyers, 29. September 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Was wird Dir auch anders übrig bleiben, als Fan vom BFC? ;):D


    Kabelanschluss mit entsprechenden Programmpaketen?
     
  2. Berlin2014

    Berlin2014 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zu erstens, dafür haben wir viel Spaß. (y) Immer.

    Zu zweitens, die haben sich verabschiedet, Opalnetz.
    Deswegen musste ich mir eine Schüssel aufs Dach stellen lassen und habe nun- ich glaube- Einkabelsystem.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Kommt ganz darauf an, was du genau unter "ohne schnelles Internet" verstehst bzw. du eventuell bereit bist Kompromisse einzugehen. Die Streamingdienste liefern auch bei DSL2000 schon gute Ergebnisse, wenn auch (nur) in SD.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kabelanschluss bedeutet in der Regel auch schnelles Internet. Mit 7Mbit bekommt man auf jeden Fall das meiste in ordentlicher Qualität, aber das zählt in Deutschland ja schon als schnelles Internet, obwohl es an sich ja auch ein Witz

    Entertainment hat sich doch gut entwickelt. Es sind auch Sender weggefallen, aber die Qualität ist in den letzen Jahren insgesamt gestiegen, wobei die mit Sky1 natürlich das Werbefass aufgemacht haben. Sportpaket wird so langsam auch wieder besser, vor allem da mit Tennis und Handball auch mal Rechte abseits des Fußballs gekauft wurden. Insbesondere durch Tennis wird der Liveanteil im Programm extrem steigen auch wenn man davon befüchten darf, dass es dort nicht gerade wenig Werbung geben wird.

    Filmpaket ist so eine Sache. Die Zahl der Sender sagt ja nicht alles aus. Aber ich wünsche mir schon die Zeiten zurück als es fast jeden Tag einen neuen Film gab. Früher konnte man um 20:15 den Hauptfilmsender anmachen und es gab was neues zu sehen, auch wenn es nen D2DVD oder so ist. Sicher bekommt man nicht 30 Topfilme im Monat zusammen, aber es sollte schon möglich sein ne ordentliche Qualität zusammen zu bekommen um den Monat zu füllen. Ansonsten müssten endlich mal alle Sender in HD Sender, gerade wenn man Bedenkt, dass es offiziel ja 10€ Premium HD Aufschlag kostet und dafür gibt es dann im Prinzip fünf Sender und zwei Halbe (+1 +24).
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Meistens ja.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Strike Back lief auf Fox als erstes...
     
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das Bild mit dem Hinweis, dass MGM abgeschaltet ist, ist nun auch abgeschaltet – zumindest im Kabel bei Vodafone.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Über Sat schon seit fast zwei Wochen.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    yep seit dem 9.1 glaub und Verschiebung der HD Feeds
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das Bild ist abgeschaltet aber die Senderkennung von MGM und MGM HD sind immer noch aufgeschaltet.