1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Partner fliegt raus - MGM Channel verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MichaelMyers, 29. September 2016.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Siehste 120% mehr bezahlen willst du auch nicht, genauso wenig wie ich.
    Darum hat Sky mich auch nur noch als Rabattkunde, weil ich für ein immer weniger werdendes Programm nicht den Vollpreis zahlen werde.
    Alleine zu kündigen kann man machen und muß sehen ob man mit einem Rabattabo dabei bleibt oder eben nicht.
    Wenn aber alle die nicht mit dem Programm zufrieden sind kündigen und dann nicht verlängern würden, würde Sky bestimmt nicht so weiter machen.
    Nur das tun die wenigsten dann an ihrer Kündigung festhalten und die durchziehen.
    Solange wie das so funktioniert hat Sky keinen Grund was zu ändern und kann so weiter machen.
    Ein Kündiger alleine hat da keine Auswirkung auf Sky, das müßte schon die Masse sein die an der Kündigung festhält, wenn sich was ändern soll.
    Aber dazu wird es eben nicht kommen und das weiß Sky ganz genau.
     
  2. Berlin2014

    Berlin2014 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das musst du mir schon überlassen.
     
  3. Berlin2014

    Berlin2014 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sky ist nicht wirklich teuer.
    Die Frage ist nur, ist es das Geld wert?
    Im Norden Berlin's sind zum Beispiel maximal (in meiner Gegend) 6 000 DSL Leitungen möglich.
    So führt die Suche nach Alternativen zum Proll und - Trash-TV zwangsläufig zu Sky, falls man nicht ständig die öffentlich rechtlichen sehen möchte.
    In dem Fall ist Sky das Geld wert.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei einem Rabattabo ist Sky nicht so teuer als wenn du Vollzahler bist.
    Davon abgesehen muß man abwenden was man sehen möchte, denn nicht alles gibt es bei Sky.
     
  5. angrybert

    angrybert Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Es ist halt für mich einfach schade das so etwas wie Sky so langsam aber sicher vor die Hunde geht weil irgendjemand bei Sky nicht so denkt wie ich es gerne hätte.
    Alles wird in Fussball und online investiert. Alles andere wird kaputtgemacht.
    Wenn Streamen als zusätzliche Möglichkeit angesehen würde und alle anderen Inhalte bestehen blieben dann währen wir alle einen Schritt weiter aber so ist das nur ein Schritt in die falsche Richtung. Das eine sollte nicht durch das andere ersetzt werden.

    Schade Schade

    Gruss

    Bert
     
    Andre444 gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    So ist Sky leider nun mal, da interessiert nur noch Fussball, Sport und On Demand.
    Alles andere interessierte bei Sky niemanden, Cinema und Entertainment spielen nur eine kleine Nebenrolle.:(
     
    Bueraner82 gefällt das.
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ja Entainment scheint bei Sky niemanden zu interessieren. Sky kauft ja kaum noch Serien ein und hat nicht mit Sky 1 und Sky Arts zwei neue Sender gestartet, für die teure Eigenproduktionen hergestellt werden. :rolleyes:
    Ich behaupte mal, Sky investiert zur Zeit so viel ins Programm, wie schon Jahre lang nicht mehr.
     
    Zyllis und King200 gefällt das.
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man darf natürlich nicht die Augen davor verschließen, dass Sky beim Filmangebot immer schlechter aufgestellt ist. Ich persönlich würde das Filmpaket abwählen, aber da es zur Zeit Komplett für 29,90 € gibt, kann ich auch alles behalten.
    Beim Serienangebot wird man dagegen immer besser.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    So sehe ich das auch. Entertainment ist top, aber bei Cinema gibt es definitiv Nachholbedarf.
     
    King200 und satman702 gefällt das.
  10. Berlin2014

    Berlin2014 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sky Bundesliga hat sicherlich viele Fans, ich zähle mich nicht dazu. (Da gehe ich lieber ins Stadion.)
    So hat alles seine Berechtigung. Nur die anderen haben auch eine Berechtigung.

    Gibt es denn ohne schnelles Internet Alternativen zu Sky?