1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Partner fliegt raus - MGM Channel verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MichaelMyers, 29. September 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ahso. Das wäre dann für die alten Filme dann schade.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den Konjunktiv brauchst du hier nicht. Die sind weg. ;)
     
  3. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ab wann sind die weg?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    MGM sendet, laut info.sky.de, noch bis zum 2. Januar 05:55 Uhr.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich find's echt schade, das MGM ganz aufhört.
    Die hätten doch mit den Kabelnetzern über eine Einspeisung verhandeln sollen, statt ganz aufzuhören.
    Ich fand MGM ganz gut, die hatten auch mal Filme die man schon lange nicht mehr gesehen hat.
    Doch diese Filme werden dann ab Januar wohl für immer und ewig nicht mehr zu sehen sein.:(
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sollten sie mal wenigsten Kinowelt in HD umstellen.
    Das ist ein Sender mit vielen Filmperlen der auch viel zu OnDemand beiträgt.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist das jetzt eigentlich von MGM ausgegangen, oder von Sky? Hier hab ich eher das Gefühl das MGM nicht mehr wollte. War ja schon komisch, dass man hier weiterhin als MGM unterwegs war und sich nicht in AMC umbenannt hat. Allerdings haben die jetzt eigentlich Kinowelt gekauft?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Leider verfolgt Sky seit zwei Jahren andere Strategien und versucht die Drittsender lieber loszuwerden.
     
    Berliner gefällt das.
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    MGM war in Deutschland als Sender nur noch ein Novum. Man wollte wohl auch nicht mehr.
    Ich selbst werde den Sender schon vermissen. TNT Film hingegen ist eine Dauerschleife und kein Ersatz.
    Eine Perle ist wieder Kinowelt....

    Das man sich von Kinowelt trennt mag ich jetzt nicht glauben. Man hat den Sender erst umbelegt damit er via Sky auch bei den PKNs zu sehen ist. Und erträgt maßgeblich zu OnDemand bei. Einige Filme dort auch in HD.
    Man könnte Kinowelt ruhig mal den HD-Senderplatz gönnen. Glaube aber nicht dran.
     
    DT125R-Tom, satman702 und Berd Feuerstein gefällt das.
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unterschreibe ich halte aber Sky Comedy HD für realistischer.