1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Partner fliegt raus - MGM Channel verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MichaelMyers, 29. September 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hockey ist doch Österreich?

    und UHD bietet ja keine neuen Rechte.

    Das ist trotzdem sehr dünn. Beachvolleyball, Handball und Tennis interessiert mich wenig :)

    Vom Fußball nur nochd eutsche Focussierung und die Buli ist öde.
     
  2. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Übrigens mit den Sparmaßnahmen bei Sky hat man schon letztes Jahr angefangen, als die Übetragungsrechte für die Premier League verloren wurden! Deswegen koche ich immer noch vor Wut
     
    Met-Mann gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Diese Sparmaßnahmen haben nicht erst letztes Jahr angefangen, sondern die gehen schon ein paar Jahre.
     
    Met-Mann gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Die DFL braucht eben immer mehr Geld.
    Das gilt aber für den weltweiten Fussball.
    Bin mal gespannt wann die Blase platzt.
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich kann mich dir da nur anschließen!
    Bin auch gespannt wann diese Blase platzt.
    Irgendwann muß diese Gier der Fussball Obersten sich doch mal rächen.
     
    Met-Mann gefällt das.
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    ich sag mal ob ich ein Bundesliga Spiel gesehen habe oder nicht ist mir wurscht.
    auch ein Nationalmannschaftsspiel ist nicht so von Intresse,
    und in der CL ist es halt langweillig wenn Spiele 5+ Tore ausgehen.
     
    Met-Mann gefällt das.
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ihr habt probleme ...:ROFLMAO:
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis die Blase platzt wird erstnoch in der BL die 50+1 Regel gekippt, damit Investoren noch was Geld vorbeibringen können.

    Diese Gier wird erst dann nachlassen, wenn der "normale" Fußball-Fan keine Tickets mehr ab 40 Euro+ kauft für einen Platz hinterm Tor (von Preisen auf der Tribüne mal ganz abgesehen), ein Stadion-Besuch weiterhin mehr als 100 Euro kostet (mit Bratwurst etc). Trikots kosten jetzt schon 95 Euro.
    Solange die Leute das alles mitmachen, wird da nix platzen.
     
    Met-Mann gefällt das.
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Recht hast du vollkommen.
    Nur von der Zahlungsbereitschaft der Fans lebt der Fussball so gut.
    Was mich dabei interessieren würde ist wie viel die Fans sich gefallen lassen.
    Wenn ich das manchmal so höre, dann habe ich das Gefühl, das sich die Fans vom Fußball noch den letzten Cent aus der Tasche ziehen lassen würden.
     
    Met-Mann und drgonzo3 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das werden sie auch. Sie werden, um mal kurz wieder zum Thema zu kommen, auch Sky weiter zahlen, egal ob da MGM für rausfliegt, oder nicht. Aber zunächst wird über eine Preiserhöhung gemeckert und Wut-Mails geschickt. Am Ende werden (die meisten) doch wieder alle Verlängern (wahrscheinlich ich auch...mal sehen ;) )

    Auch wurde der Spieltag immer mehr entzerrt. Es wird hier noch kommen wie in Spanien/England. Um "wettbewerbsfähig" zu sein. Sprich: Bayern und Dortmund gegen Europa, der Rest ist egal.

    Und wer sich für MGM/AXN/Kabel eins classic etc. interessiert, muss u. U. nochmal zahlen. Werbung läuft doch bei sky schon gut (sagen die), bei Fußball-Übertragungen, bei Sky Krimi wohl auch und demnächst bei Sky One auch.

    Es ist traurig, aber wohl leider nicht zu ändern. Mit Fußball kannst du Geld machen. Und wenn du das langweiligste Spiel überträgst.....
     
    Met-Mann gefällt das.