1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Partner fliegt raus - MGM Channel verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MichaelMyers, 29. September 2016.

  1. Anzeige

    Stehe mit denen in Dauerkontakt, könnte glatt dort einziehen :D
     
  2. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe sky aber als Fernsehunternehmen gebucht. Also möchte ich damit auch fernsehen. Und das geht nicht, weil bald keine sender mehr da sind. Wie gesgt,die Abonnenten wollen fernsehen. Ich brauch keinen Blödsinn wie irgendwelche online plattformen
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Frechheit ist dann auch der Umgang mit den Kunden. Man erfährt davon meist aus irgendwelchen Medien. Sky selber hält es nicht für nötig die Verschlechterungen auch ordentlich zu kommentieren.

    So geht man nicht mit seinen Kunden um und ich lasse mir das auch nicht gefallen. Vielleicht denke ich mal darüber nach mein Konto für Sky auch unerwartet zu canceln. Das nenne ich dann Modernisierung der Geschäftsbeziehung. Da werden die sich sicher ganz schnell melden. :D
    Das wird garantiert nicht passieren. MGM selbst hat sich im Ausland in den meisten Ländern ja auch schon von seinen Sendern getrennt und sie an AMC Network übergeben. In Deutschland war das aufgrund der Besitzverhältnisse nicht möglich. AMC Network ist dennoch vertreten, da man Kinowelt TV übernommen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2016
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wenn man sich auf Sky.de einloggt, bekommt man doch mitgeteilt, dass MGM Ende des Jahres aus dem Programm genommen wird.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, weil ich mich auch alle furz Minuten bei Sky einlogge, um zu schauen, wo man jetzt wieder spart. Das ist keine Info an den Kunden. Da gehört sich ja wohl min. eine Mail. Und wenn man gleich mehrere Sender wegoptimiert, muss man sich nicht zu schade sein, sondern das ggf. auch mal per Post kommunizieren. Vodafone ändert auch nicht einfach meinen Tarif und verweist aufs Onlineportal.

    Was die da derzeit betreiben ist einfach mal Volksverdummung. Denn wenn man es zu spät merkt, kann man Sky gar nicht auf die eigenen AGB hinweisen. Immerhin ist das Einsparen gleich mehrerer Sendern sehr wohl ein gewichtiger Eingriff in den Vertrag. Da können die in ihren Bedingungen schreiben was sie wollen.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weder viel MGM noch AXN geschaut. Nur mit Sky Arts oder Kochshows auf Sky 1 kann ich noch weniger anfangen. Sky Cinema Family HD ist nice to have, sollte aber eigentlich standard sein heutzutage.

    Fakt ist, es wird teurer und man bekommt weniger Sender oder Inhalte. Gerade die EPL schmerzt doch sehr und ich muss sagen, dass ich mit Tennis (ATP) und Handball noch nie viel anfangen konnte. BBL und DEL haben sich ja leider für die Telekom entschieden und beglücken mich, wie der ganze DAZN Kram mit 25fps, sodass das ganze keinen Spaß mehr macht.

    Die Bundesliga macht mir persönlich keinen Spaß mehr zum schauen, immer am Abstiegskampf "aufgeilen" ist auch langweilig. Sport 1 US zeigt auch immer weniger und Buschmann beglückt uns mit seinem grandiosen Fachwissen, Icke mit Bühnen auf ran.de und Selbstdarstellen aus Großdeutschland.

    Sky bietet mir also immer weniger was mich interessiert, dazu noch Hardwarezwang und pairing Wahnsinn.
    Ich habe mittlerweile (auch notgedrungen) NHL.tv, NBA LP, NFL GP, MLB.tv und ESPN CP und viele bglücken mich 60fps und sieht 10mal besser aus als über Sky. Dazu kann ich es nutzen, wo ich will, da ich beruflich immer mal unterwegs bin. Dazu habe ich 6TB an Filmen, Serien und Dokus an beiden Orten deponiert und arbeitete mit NUC's als Mini PC.

    und ich habe seit den 90er Jahren Sky bzw Premiere und alles mitgemacht.

    Realisistisch betrachtet schaue ich auf Sky heute noch Formel 1, NASCAR, Dokus, Sky Krimi, 13th Street, SyFy und Atlantic. Das Filmpaket rentiert sich für mich eig ohne Atlantic nicht mehr, Buli auch nicht. da langweilig.

    Eigentlich traurig Sky bietet Qualität hat aber nicht mehr viele Rechte, DAZN hat die vielen Rechten, aber scheiß Qualität.
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Besser kann man den derzeitigen Stand im Sportrechte Markt in Deutschland nicht ausdrücken.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Dazn ist geboren :D
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zitat: "
    Wir können bestätigen, dass der MGM Channel ab Januar 2017 nicht mehr in Deutschland und Österreich verbreitet werden wird.

    Dies hat zur Folge, dass er auch nur noch bis Ende Dezember 2016 über Sky in Deutschland und Österreich zur Verfügung steht. MGM Filme werden aber weiterhin Bestandteil des exklusiven Filmangebots von Sky sein.

    "
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    1. u. 2 Bundesliga , Champions League, Euro League, DFB Pokal, Formel 1, Handball CL, Golf, Eishockey, Beachvolleyball, Liverpool TV, Fussball WM Quali., Motorsport z.B. GP2, Buli/Sport UHD, Wimbledon, ATP Tour (2017), vielleicht HBL;

    Dazu noch Sport 1+HD, Sport 1 US, ES 1/2/360° HD, Sportdigital HD über Sat;

    Also als normaler Sat. Sky Sport Abonnent ist das mehr als genug Sport.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2016