1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

    Ja, auf dem Bild hört man sie ja auch nicht. :winken:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

    Öj, die kann fließend in mehren Sprachen stöhnen. :LOL:
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

    Das mit dem Stöhnen bekomme ich vielleicht auch noch hin. :LOL:
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

    Ich mochte die Hunziker.
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

    Redheat 21 hat es ja schon auf den Punkt gebracht.Jede Woche eine neue Wetten dass Meldung und neue spekulationen hier im Forum.Am besten schreiben wir alle an das ZDF das die Sendung eingestellt wird.Als Alternative soll das ZDF mal bei Enddemol anrufen ob er nicht etwas für den Samstagabend hat oder die sollen sich mal bei anderen TV Sendern umschauen.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

    Ständig bemühmt, dem ZDF in der weltbewegenden Frage "Wer wird Kandidat" aus seinem Dilemma zu verhelfen, schlage ich ein neues Kompetenz-Team vor:

    Karl-Theodor zu Guttenberg - Plagiator, geölt
    Christian Wulff - Schnäppchenjäger, in (baldigem) Ruhestand und
    Silvana Koch-Mehrin - Plagiatorin und abstürzende Überfliegerin

    und immer noch nicht aus dem Rennen, das Kompetenzteam:

    Kader Loth, der wandelnde Intelligenzquotient
    Dani Katzenberger, die Koryphäe der deutschen Literatur
    Nippel-Naddel, den NADDELPARTYWEISSEZÄHNEDISCOMUSIKNIPPEL

    Also ZDF, was ist? Langsam solltet ihr das mal auf die Reihe bringen, denn mit der Eurokrise, dem baldigen Konkurs Griechenlands und der Wahlhilfe durch Mutti Merkozy stehen drängendere Themen an.
     
  7. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

    Naja, irgendwann wird man auch am Lerchenberg raffen, dass die Zeit für Wetten, dass...? abgelaufen ist.
     
  8. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

    Wenn der Beton durch die Nase bröckelt?
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

    Wenn die Lerchen es von den Dächern pfeifen. Ach nein, die sind ja Bodenbrüter:LOL:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Für Wetten dass...? braucht man nen gestandenen Showmaster, der auch mit wirklich prominenten Gästen umgehen kann. Nicht irgend welche Comedy-Dödel von den Privaten.
    Und genau das ist das Problem des ZDF. Die gibt es kaum noch.

    Ich habe auch nie verstanden, wie man für den Posten ernsthaft HaPe Kerkeling mit seiner ausgelutschten Horst Schlemmer-Rolle favorisieren konnte. Das war mir immer ein Rätsel...

    Dass da überhaupt Namen wie die Katzenberger, Dirk Bach oder Pastewka genannt werden :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012