1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2012.

  1. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

    Ich plädiere für Karl-Theodor zu Guttenberg. Der will sein Comeback in Deutschland und eine Herausforderung außerhalb der Politik. Voila, hier haben wir den neuen ZDF-Moderator für "Wetten, dass?" gefunden.
     
  2. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

    Ich habe (und bestimmt nicht nur ich) schöne Erinnerung an "Wetten, daß..."
    Doch das war zu meiner Jugendzeit.

    Das ZDF sollte die Sendung würdig beerdigen.
    Danke "Wetten, daß..." für viele schöne Wetten und dem Gesprächsstoff
    im Pausenhof oder während der Lehre.

    Gruß,
    Äppler
     
  3. Der Franke

    Der Franke Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    3.664
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

    Wenn der sein HarryPotter Brille wieder aufsetzt, könnte das sogar was werden.

    Denk mal darüber nach!
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

    Warum werden in Hollywood Jahr für Jahr Fortsetzungen gedreht?
    Weil es einfacher ist eine Fortsetzung eines bereits am Markt bekannten Produkts zu platzieren.
    Wetten Dass! ist eine Marke.
    Diese Marke erwirkt Einschaltquote.
    Resultierend erreicht man viele Zuschauer die weiterhin den Sender einschalten.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    7.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

    Bei ZDF Neo lief doch die letzten Monate ein Show Contest, wo Zuschauer Show-Ideen auswählen konnten, die es ins Programm schaffen. Vielleicht sollte Bellut einfach da mal nachschauen und was frisches holen. Im Moment glaube ich, abgesehen vom eh fehlenden Mod, ist beim ZDF eher die Meinung vorherrschend, dass man WD absägt. Die unsägliche Nachfolger Diskussion ansich, die den eventuell kommenden Mod schon beschädigt hat egal wer es wird und der Punkt, dass WD sicher anders wird als mit Gottschalk und die Frage ist, ob das anders beim Publikum ankommt, gerade bei solchen langjährigen Formaten. Umgemünzt auf Gottschalk sieht man ja wie er in der ARD am rudern ist, weil er plötzlich so ganz anders ist. Nur der Name bringt nix, genau so wie WD mit irgendeinem Aushilfs-Mod und anderer Kultur nicht automatisch was bringt, nur weils 30 Jahre gut lief.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

    :eek: Wieso wundert mich das nicht? :D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.516
    Zustimmungen:
    4.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

    Stimmt Nadja heißt die jetzt und nicht mehr Naddel.
    Die Bohlen Ex hatte den Namensstreit verloren.:winken:
    Die Bohlen Ex war auch im BB Haus.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    125.508
    Zustimmungen:
    10.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

    Mein Reden
    Habe ich nicht gesehen, aber selbst wenn die da waren, bedeutet das nicht das sie auch beachtet wurden.
     
  9. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

    Auch wenns weitergehen sollte: Wie viele Wetten kann man den noch machen, wo schon fast alles durch ist?
    Ohne noch mehr Risiko, ist ja bald nichts mehr rauszuholen aus so einer Sendung.
    Dann ist es auch nur noch ne Frage der Zeit, bis wieder was Passiert.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    125.508
    Zustimmungen:
    10.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht

    Ich denke für ein paar 100 Jahre hätte man noch welche. Die gehen eben niemals aus.