1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Also, ich weiß nicht wie oft ich sachlich Kritik an Apple geübt habe ... aber kaum gibt man zu, einzelne Produkte zu nutzen, ist man ein Fanboy ... und nein, ich habe noch nie hier jemanden als Fanboy oder Jünger anderer Marken bezeichnet ...
     
  2. Satnutzer

    Satnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Indirekt schon und merkst es nicht einmal:eek:
     
  3. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Ich verfolge Deine unheimlich vielen Posts immer mit Interesse (wo hast nur die Zeit her die alle zuschreiben oder beschäftigst Du mehrere Ghostwriter) und stimme Dir dabei auch ziemlich oft zu. Diesmal aber glaube ich hast Du Dich ein bisschen verrannt. Warum dieser sektenartige Haufen von Apple jetzt mehr Moral als die Macher von Samsung haben sollen ist mir nicht klar. Wer klagt denn hier wegen ein paar zu runder Ecken. Ist doch klar, dass da Samsung wie auch immer reagiert. Nenn es meinetwegen eine Trotzreaktion, ich finde Dein Samsungboykott mutet ähnlich und dazu noch albern an. Das schreibe ich jetzt nicht weil ich ein Besitzer einer m.E. genialen Samsung Glotze bin und das restriktive Gehabe der Apfelfirma nicht mag. Wäre das Ganze andersrum gelaufen fände ich die ganze Posse genauso bekloppt. Dieses Markenhecheln und Fanboy Gehabe ist Nonsens. Heute noch Samsung, kann mein nächster innovativer TV auch von LG oder Sony kommen. Du kriegst auch keinen Preisnachlass von Apple und Samsung wird dein Boykott gar nicht bemerken. Morgen bekriegen sich vielleicht Google und Microsoft, wird dann nicht nicht mehr gegoogelt weil man evtl. Bill Gates Fan ist? Seltsam!
     
  4. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Aha, naja... ich glaube nicht, dass sie es schaffen...;)
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    @King66: Ich bin Bildschirmarbeiter und arbeite mit Sprache. Als zehn Finger Schreiber kosten mich die Postings nicht viel Zeit und wenn man eh immer mehrere Tabs offen hat, geht das schon ... zumindest, wenn ich mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren muss ... wobei ich überwiegend nachts schreibe, wenn es sich einrichten lässt.

    Ich gebe zu, das Posting war überspitzt. Allerdings auch zum Teil mit Absicht. Schon vor Monaten habe ich Apple kritisiert. Interessiert das jemanden? Nein! Sobald man outet, mit dem iPad zufrieden zu sein, mutiert man zum Jünger ... das nervt nur noch ... wenn man nur noch als Fanboy betitelt wird, kann man auch so schreiben, dann haben die Schreihälse wenigstens einen Grund ...

    Wie ich in diesem Thread schrieb: Wir haben viel Software gekauft, die ist wertvoller als die Hardware ... schon darum wäre es dumm, das System zu wechseln ... wenngleich mir klar ist, damit in einer gewissen Abhängigkeit zu sein ... aber wo ist man das nicht?!

    Ach ja, ich vermeide Google seit Jahren! Und ich bin ein 'Fanboy' von Bill Gates, den ich in den 90ern persönlich kennenlernen durfte ... da ist es mir völlig egal, was Leute dazu schreiben: Sowohl von seinem Lebenswerk als auch seinen Geldspenden und sozialen Projekten ist er für mich eine klare Ikone! :winken:
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Ok, dann ist alles klar. Hab mich ehrlich gesagt ein bisschen über deinen Beitrag ala "Samsung wird nicht mehr gekauft" gewundert. So hatte ich Dich und deine Beiträge nicht in Erinnerung. ;)

    Somit fällst Du ja unter die Kategorie:
    Ist doch in Ordnung. Zumindest in meinen Augen. ;)
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Gab es auf dieser Seite auch einen entsprechenden Kommentar zu den "runden Ecken"? :D Wer sagt denn, dass Samsung gegenüber den anderen Androidlern die harte Gangart wählt? Es gibt da ein Sprichwort, "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus." Was hat denn Apple erwartet? Das auf eine Aktion keine Reaktion folgt? Es wird interessant sein, wer letztendlich den längeren Atem haben wird, wenn man sich die Berichte über die Lieferengpässe der alternativen Zulieferer und deren teilweise mangelhafte Qualität vor Augen führt.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones


    1. Offenbar kannst Du nur "runde Ecken" ... das wird langsam langweilig und erinnert an Spam.

    2. Samsung war schon in den letzten Jahren "kein Kind von Traurigkeit" ... nur daß das noch nicht durch die Medienwelt getrieben wurde ...

    Aber gut, schließ die Augen und freue Dich auf eine schöne Welt, wo Du nur noch Samsung LTE Geräte (Phones, Pads, Notebooks) kaufen kannst ... und die dann die Preise diktieren. :winken:
     
  10. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Alles gut. Mutiere ja manchmal auch zum Sky Fanboy, obwohl ich nur mal angemerkt habe, dass deren von mir gebuchtes Programm deutlich besser geworden ist. Insofern ist das hier schon manchmal ganz schön radikal (ich wohl gelegentlich auch).

    Auch was die Person Bill Gates betrifft stimme ich Dir voll zu, finde Office und Windows XP nach wie vor genial auch die Marktherrschaft von Microsoft nicht zu aggressiv. Aber eben wie auch schon in meinem letzten Post beschrieben nutze ich das was mir gefällt und da wird eben auch gegoogelt oder sonstwas genutzt von welchem Konzern auch immer.

    Zum seinem Glück darf jeder im gewissen Rahmen tun und lassen was er will und muss, viel Spaß beim boykottieren der bösen Samsung Firma.