1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2012.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Wir werden sehen, wer für den einen oder anderen wichtiger sein wird. :D Angesichts der von dir genannten Prozentzahlen gehe ich davon aus, dass es für die freiwerdenden Produktionskapazitäten bei Samsung durch den Apple-Verzicht sicherlich adäquate Ersatzabnehmer geben wird. :D
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Und woher hast du deine Weisheit das es sich nur als Trotzreaktion handelt? Bisher droht Samsung nur. Vielleicht so als Warnschuss an Apple.

    Dir fällt schon auf, dass du dich jetzt genau so verhälst wie damals die Samsung Fanboys als Apple die Klage gewonne hat? Jemand macht die Produkte schlecht von meiner Lieblingsfirma...Mami...

    Sorry, aber so ein Verhalten kann ich nicht verstehen. Wie bereits von mir einmal hier im Weiten des Forums gesagt: Ich kaufe die Produkte ein wo ich gute Erfahrungen gemacht habe bzw. die Produkte die meinen Anforderungen gerecht werden. Da interessiert mich die Klagen die sich die Firmen gegenseitig an den Kopf werfen gar nicht.

    Aber jeder soll so wie er will und muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2012
  3. Satnutzer

    Satnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Wie? Du als Applejünger hast noch was vom bösen Samsung?:eek:
    Nicht das dich Apple noch dafür verklagt:D
    Wenn du wenigstens konsequent wärst würdest du dir einen dicken Hammer nehmen und den bösen Samsung Fernseher in alle einzelteile zerlegen.
    Aber stattdessen jammerst wieder nur rum,was für eine erbärmliche Heulsuse!!
    Gut,dass Samsung mal zurückschlägt und diesen faulenden Apfel verklagt ich hoffe sie haben erfolg und der mist wird Verboten.
    Wenigstens bin ich konsequent und habe mir nie was vom faulenden Apfel geholt.
    Ich werde mir in Zukunft alles von Samsung holen wenn ich neues Technisches equitment benötige.
    Man,bist du ein Troll:eek:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    He, alter Fakeaccount ... noch da? :love:

    Schau lieber was auf RTL ... falls Du denn überhaupt noch wach sein darfst ... :winken:
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Mein Dank bezog sich jetzt aber ausschließlich darauf, was du zu der "Person" geschrieben hattest.
    Mit Apple stehe ich zwar nicht auf Kriegsfuß, kann jene aber auch weniger ab.... ;)
     
  6. Satnutzer

    Satnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Im Gegensatz zu dir schon.
    Fangen deine Therapien nicht schon morgens Früh an?
    Da musst du Fit sein.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    @HarryPotter und diverse: Hier wird man doch eh als Fanboy oder Jünger bezeichnet, nur weil man ein Apple Produkt nutzt und damit zufrieden ist ... das zeugt davon, wer da an der Tastatur sitzt ... letztendlich outen sich die Schreiber nur selbst als das, was sie sind: Engstirnig, intolerant und besserwisserisch!

    Ich habe lange hetrogene Netzwerke aufgebaut und während des Studiums auch betreut ... ich mag Apple nicht besonders und auch Steve Jobs ist für mich ein ziemliches Ekel, so rein menschlich.

    Nachdem ich jeden Müll von Palm über Nokia bis Windows Mobile getestet habe, bin ich am iPhone hängengeblieben ... und habe damit kein Problem. Das iPhone macht für mich genau das, was es soll und ich habe dort genau die Programme, die ich brauche! Das iPad war dann der für mich logische Schritt ... diese Geräte hätte ich auch gekauft, wenn sie von HP, Dell oder IBM gewesen wären ... waren sie aber nicht ... so what.

    Mittlerweile haben wir ein Vermögen für Software und Bücher ausgegeben, also werden wir bei diesem System bleiben ...

    Ich stehe den Klagen aller Konzerne skeptisch gegenüber, sie widern mich allesamt gewaltig an. Hätten wir nicht einige Tausend Euro investiert und würden wir nicht viele Programme wirklich auch beruflich nutzen, wäre mein nächstes Telefon vermutlich nicht von Apple. Wobei ich die Klagen von Apple zumindest zum Teil nachvollziehen kann ... die Schiene, die Samsung jetzt fährt ... nun, mein Gedächtnis ist in der Beziehung sehr gut.

    Bis jetzt hat Samsung gutes Geld von uns bekommen ... damit ist es jetzt vorbei. Und ich denke in der Tat: Samsung tut der Verzicht deutlich mehr weh, als dies umgekehrt ist ... die ersten Studien im Kaufverhalten gibt es dazu schon ...

    Und zum Forum: Da es eh keine Differenzierung zwischen 'pragmatischem Nutzer' und Fanboy gibt und man eh persönlich angegriffen wird, kann man sich auch gleich komplett auf eine Seite stellen ... der Gegenwind ist eh identisch ...
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Deine Meinung zu Apple kenne ich ... es gibt aber einen Unterschied, ob man über verschiedene Standpunkte diskutieren kann oder ob nur hirnlos persönlich getrollt wird ...

    Leider ist hier immer weniger Moderation ... :(
     
  9. Satnutzer

    Satnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Du schreibst aber da grad über dich selbst,merkste das nicht?
    OK,Diskussion unnötig.

    Wers glaubt:eek:

    Dann schmeiss den Samsungmist doch raus,Verschenk es oder hau es Kaputt.
    Auf solche Käufer wie dich ist der Konzern sicherlich nicht angewiesen.
    Aber rumjammern ist ja immernoch am einfachsten.
    Das ist sowas von Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Also mir persönlich ist es relativ schnurz, was du für Geräte verwendest und wie zufrieden du damit bist. Dadurch gibt es ja überhaupt erst Vielfalt, wenn man mit unterschiedlichen Produkten zufriedener ist als mit anderen.

    Aber anhand deines Geschreibsels, hast du dir diesen Eindruck halt selber zu verdanken. Andere Firmen zu bashen zeugt nunmal von Einseitigkeit. Und das nennt man dann gemeinhin auch Fanboy (siehe die Fraktion PS3 vs. XBOX 360).

    Apple ist eben keinen Deut besser als Samsung. Und das sollte man ganz klar auch sagen dürfen, ohne das jemand aus seinem Loch gekrochen kommt und Apple als Messias in den Himmel lobt. Das sind sie nicht und das werden sie (zum Glück) auch nie sein.