1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Hm ... http://www.wdr5.de/fileadmin/user_u...do/2009/12/Manuskripte/ms091202Nanosilber.pdf
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Wahrscheinlich hast du aber unfreiwillig Samsung-Teile in deinem Haus:
    So steckt z.B. in meinem kleinen Zweit-TV ein Lautsprecher von Samsung.
    Oder ein Chip von Samsung ist irgendwo bei dir verbaut.
    Verhindern kann man das nicht.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Das ist mir schon klar ...

    Aber es ist ein Unterschied, ob man noch Komplettgeräte kauft oder man "Chips untergejubelt" bekommt ...
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Bei mir hat es Apple geschafft das der Tablet aus einem anderen Hause kommt, ob jetzt Samsung Asus oder wer auch immer wird weiß ich noch nicht , ich bin es aber leide ständig neue Klagen von der beleidigten Leberwurst Apple zu lesen.

    Das mit der Samsung freien Zone kannst du vergessen wen die einen PC hast. Da findet sich garantiert etwas von Samsung drin ;)

    Ich verstehe auch nicht warum du Samsung kritisierst wenn Apple ein Klage nach der anderen aus dem Boden stampft um sich der Konkurrenz zu entledigen.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Danke für den Link.
    Also einatmen kann man in dem Fall ja keine Nano-Partikel, da die Ionen ja nur im Spülwasser eingesetzt werden.
    Und bei höheren Temperaturen ist die Funktion sowieso ausgeschaltet.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Nö. Meine Rechner sind samsungfrei. Wenn man selbst zusammenstellt und nicht von der Stange kauft, geht das problemlos.
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Und Googles neue Tochter?
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Wenn man bedenkt, was Samsung alleine in heimischen Gefielden absetzt, dürfte das auf ewig Wunschdenken bleiben.

    Nur weil man die Massenprodukte von Apple in den Himmel hebt, muss man nicht gleich unrealistisch werden. :D

    BTW: Für Samsung scheint der Wegfall von Apple nicht sonderlich tragisch zu sein. Die Quote der Zulieferungen betrug am Gewinn im letzten Jahr gerade mal etwas um die 2 - 2,5 %.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    Fanboys halt. Werfen den Gegnern genau das vor, sind aber bei sich selber eher gelbstichig. Uuups. Das waren ja angeblich die Displays von Samsung. :winken:

    PS: iPad-2-Display-Probleme: Apple switcht von LG zu Samsung, Sharp hat Probleme mit iPhone-5-Displayproduktion - ZDnet.de

    Scheinen wohl mehrere Problemchen zu haben. Dieses Jahr geht es ja auch schon wieder andersrum (Wechsel nach Sharp / LG, wobei die Frage bleibt, wie lange man das wieder durchhalten will). Durch die Rosa Brille sieht man natürlich nur Samsung.

    [Edit] Link angepasst. @Holladriho: Von URL-Verkürzern halte ich nicht viel, da man schon die Möglichkeit haben soll, zu sehen, wo der Link hinführt, bevor man da drauf klickt. Ich habe deshalb einfach eine andere Seite verlinkt. Die Artikel sind fast identisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2012
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Nächste Runde: Apple wirft Samsung-Teile aus iPhones

    @ Harry Potter, könntest du deinen ersten Link bitte etwas bearbeiten (mit https://bitly.com/) z.B., damit man ihn lesen kann?