1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MyTVplus ab 2020 über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2019.

1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wird den Leuten ja stundenlang vorgekaut, dass die es am Ende kaufen. Es ist nicht so leicht, diesem Wahnsinn zu entkommen.
    Aber das muss letztlich jeder selbst wissen. Ich hab persönlich einmal einen Akkuschrauber im Teleshopping gekauft und war enttäuscht.
    Und seither lasse ich mich davon nicht beirren. Wieso soll was so qualitativ gut sein, wenn es auf Masse produziert ist. Insofern bin ich geläutert und lasse es sein. Gegen eine Tüte M&Ms hätte ich aber nichts einzuwenden, da weiß ich, die schmecken ;)

Rohrer gefällt das.
  2. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur der. Recht viele DDR-Stars weilen nicht mehr unter den Lebenden.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Ich hatte hier einen Nachbarn, der hat nur bei QVC gekauft. Muss halt jeder selbst wissen.

Ging aber speziell um Propaganda, etc.
    Ansonsten ja oder in Vergessenheit geraten.