1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MyTVplus ab 2020 über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2019.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ... hat die Zeit nicht überdauert. Wie manch anderes der DDR auch. In dem Fall hält sich meine Trauer in Grenzen.
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird doch wieder nur ein DauerwerbeMatschbildsender
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    So sieht es aus. 90 % ist Teleshopping.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Meine auch.
     
    Televisio gefällt das.
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch ;)

    Gestört hat mich bereits das Motto des Senders: "Sachsens neuer Shopping- und Unterhaltungskanal". "Shopping" als Erstes genannt. Das verheißt nichts Gutes. Als hätten wir nicht schon Oberkante Unterlippe genug davon. Ich prophezeie: Wenn der Sender sich nicht über normale 30-sekündige Werbespots finanzieren kann, wird das nichts.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Osten ist doch Kaufstark. Die renn denen die Bude ein, wenns Rotkäppchen Sekt zum Schleuderpreis gibt. Oder Schlüpper :) Mal schauen, was das wird.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Erst einmal Klugscheißermodus an, Rotkäppchen hat seinen Sitz in Sachsen-Anhalt\ Klugscheißermodus aus. ;)

    Aber jetzt vielleicht Sachsen auf Sekt oder Schlüpper zu reduzieren ist billig. In Sachsen werden viele Produkte produziert, welche in der Welt heiß begehrt sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2019
  8. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den Sendernamen finde ich irgendwie nichtssagend, bzw. es könnte sich auch um den Namen eines neuen TV-Streaming-Anbieters handeln.
     
    NFS gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Aussage war gar nicht gemünzt, Sachsen oder Sachsen-Anhaltiner darauf zu reduzieren. Ich hab halt einfach zwei beliebte Produktgruppen genannt, die beispielhaft für Shopping sind. Spirituosen und Wäsche werden gemeinhin überall in großen Stückzahlen gekauft. Vielmehr ging es in meiner Aussage um die Günstigkeit. Egal was es günstig gibt, Geiz ist Geil wird doch jeden Tag gelebt. Sicher auch im Westen. Ich persönlich setze eher auf Langlebigkeit und bessere Qualität, da würde sich so ein Sender an mir ohnehin die Zähne ausbeißen.
     
    Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, vielleicht auch bisschen falsch verstanden. Alles gut. ;)

    Geiz und Geil und Shoppingsender. passt das zusammen. Meist sind es doch überhöhte Preise für nicht unbedingt Qualitätsprodukte?

    Ich auch. ;)