1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mythbusters in HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 7. März 2010.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Mythbusters in HD

    So ist es!
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Mythbusters in HD


    Absöluter "Blödsinn" , was du hier von dich gibst, keine Ahnung von Geschichte und Politik ------ der "Ami" hätte dich, mich uns alle "tausende Male" vernichten können (PS: der Russe auch), er hat es nicht getan! (der Russe auch nicht!!).

    Währe "er" ein Lügner genannt worden, dann hätte er es diplomatisch "geklärt"!

    Aber es gab nichts zu Klären, da der Ami oben war und alles so Zutreffend ist, wie es von offizieller Seite gesagt wird...

    Ein Atomkrieg vernichtet alle!! Den Lügner genauso wie den (Möchtegern)Besserwisser!!!!!!
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mythbusters in HD

    Oh da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten :D

    Ja sie hätten es nach so einer Aussage diplomatisch gelöst. Denn das machen die Länder immer :D Deswegen ist die USA auch zurzeit in keinem Krieg... WARTEEEEEEE !!!!!! :LOL: hahaha


    Und zum Thema (Möchtegern) Besserwisser. Es ist meine Ansicht und DU kannst es genauso wenig 100% wissen wie ich. Nur die, die dort in diesem Projekt beteiligt waren, wissen was passiert ist und was NICHT.

    Du warst nicht dabei, du weißt nur das, was dir von den Amerikanern und den Medien eingetrichtert wurde. Ich für meinen Teil fresse denen nicht alles aus der Hand.

    Wenn in den Medien jemand sagen würde, dass die Erde eine Scheibe ist, würdest du das doch auch sofort glauben . :winken: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mythbusters in HD

    ...und jeder andere mit etwas Ahnung von Physik kann sich auch (anhand der lächerlichen Unwissenheit der Verschwörer) sein Bild machen.

    Schön ist in dem Lesch Video das ich verlinkt habe gleich zu Beginn, der Fakt, dass die Mondgesteinsproben der USA identisch sind mit denen die von einer sovjetischen Sonde geborgen wurden.... Im Grunde heißt das, dass die USA und die UDSSR GEMEINSAM an dieser Lüge beteiligt gewesen sein müssten. In den 1960er Jahren sehr wahrscheinlich :eek:

    Natürlich darf jeder seine eigene Meinung zu jedem Thema haben. In diesem Fall ist eine aber schlichtweg dumm (wie eigentlich fast immer sobald wir von einer Verschwörungstheorie sprechen).


    Ich (wie jeder andere halbwegs vernünftig gebildete Mensch) kann mir, entgegen deiner Behauptung, zu 100% sicher sein, dass die Mondlandung echt war. - Und das ohne dabei gewesen zu sein.

    :winken:

    Edit: Ich mach den Link gleich nochmal... doppelt hält besser:
    http://www.youtube.com/watch?v=q5cdNpRQ6ZM
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010