1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MyTechniSat App unter iOs und Digit ISIO S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von janz, 18. März 2016.

  1. janz

    janz Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Zu diesem Thema gibt es zwar schon einige Threads, jedoch habe ich nicht mein spezielles Problem gefunden:

    Geräte:
    - DIGIT ISIO S2 (Software: 2.64.0.3)
    - iOS9
    - FritzBx 7390

    - In der MyTechniSat App melde ich mich erfolgreich in den Einstellungen mit meinem Technisat-Konto an (funzt sowohl über WLAN, als auch über 3G)
    - Auf meinem DIGIT ISIO S2 gehe ich unter Einstellungen auf Sonderfunktionen > Mobile Apps > MyTechniSat App (Fernzugriff gibt es bei mir nicht mehr!) und melde mich auch hier erfolgreich mit meinem Technisat-Konto an ("Status: Aktiv")

    soweit so gut.

    jetzt will ich auf meinem iOS-Gerät dann einen Timer über die App erstellen, es kommt aber immer die Fehlermeldung "Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.", wieder egal ab WLAN oder Mobilfunk...

    Kann mir denn bei dieser Problematik jemand weiterhelfen?
    Würde mich sehr freuen! :)
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.918
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Geh mal dann auf MY TECHNISAT und dann Anmeldung prüfen.
     
  3. janz

    janz Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also falls du meinst, dass ich in der App auf meinem iPhone auf unter Einstellungen auf Anmeldung prüfen gehen soll: Das habe ich ja schon getan, und dann steht in der App auch "Anmeldung erfolgreich".

    Oder meinst du etwas anderes?
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.918
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Ja das meinte ich. Hatte selber schon Probleme und konnte es so lösen.

    Schreib doch mal an TS.
     

Diese Seite empfehlen