1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MyTechnisat App und IOS10 ??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Santamaria13, 26. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Frankje

    Frankje Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic,Loewe und Technisat
    Anzeige
    Selbst mit neuen Account funktioniert es nicht bei mir!
    Habe an Technisat ein Mail geschickt 09/03,noch immer kein Antwort bekommen:(
     
  2. Santamaria13

    Santamaria13 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technicorder isio stc
    Hallo Frankie,

    leider gibst du recht wenig von deinem Equipment preis: welches Smartphone, BS, App Vers. Technisat Gerät, Netzwerk, Einstellungen?

    Bei mir läufst nach wie vor.
    Du mußt natürlich auch den Zugriff in den Einstellungen des Technisat ermöglichen.
     
  3. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    1.839
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe ein iPad Air II und den Technicorder, hat immer funktioniert!
    Nie Probleme, maximal ein oder 2 Tage, wo wohl irgendwas am Server oder so geschafft wurde.

    Dann hat es aber auch mit meinem Android Handy nicht funktioniert.
     
  4. hi007

    hi007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hast du mal versucht die E-Mailadresse im Receiver komplett klein zu schreiben? Oder hast du keine Groß- und Kleinschreibung in der Mailadresse?

    Ist Schnellstart aktiviert?